Computer ABsturz beim Zocken :( !!!

Diskutiere Computer ABsturz beim Zocken :( !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So hallo erstmal, bin neu hier, da ich in ggogle nicht wirklich was über mein Problem gefunden habe. So: Ich habe mir einen Computer...

  1. #1 Deschiii, 22.11.2010
    Deschiii

    Deschiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hallo erstmal,

    bin neu hier, da ich in ggogle nicht wirklich was über mein Problem gefunden habe.

    So:

    Ich habe mir einen Computer zusammengestellt und ihn zusammen gebaut.

    Daten ---> bitte auf Link klicken (Screenshot von Everest)

    rechnersetup.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    Wenn ich jetzt Call of Duty Black Ops (multiplayer) oder Need for Speed Hot Pursuit, spielen möchte schmiert der Rechner komplett ab, und startet neu.

    Habe die Temperaturen der Grafikkarte und des Cpu ´s gemessen im Game bzw. beobachtet via Dual Viewing.

    Grafikkarte hat solide 80-81°C (laut nvidia bis zu 92°C belastbar) , mein Cpu der mit einem AC Xtreme Lüfter ausgestattet ist, wird gerade mal 47°C warm (laut hersteller, bis zu 72,5°C belastbar), also von den Tempereaturen her vollkommen okay. Dennoch weis ich nicht weiter :(

    Was mir vlt. noch in den Sinn kommt ist, dass das Netzteil evtl. zu schwach ist. 750 Watt ( ATX Netzteil CombatPower CP-750W, 750W, 120mm: Amazon.de: Computer & Zubehör )

    Würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der mir helfen könnte..

    Grüßle =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst natuerlich raten, welche Komponente in Frage kommen koennte.
    Du kannst aber auch mal dein Betriebssystem fragen, welche Fehler protokolliert wurden und wo der Ausloeser der Fehler zu suchen ist. Windows bietet dazu je nach Version die unterschiedlichsten Moeglichkeiten - die Ereignisanzeige ist aber beinahe ueberall in der Systemsteuerung zu finden.
     
  4. #3 Gast0512103, 23.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Graka Treiber aktuell ?
     
Thema:

Computer ABsturz beim Zocken :( !!!

Die Seite wird geladen...

Computer ABsturz beim Zocken :( !!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...