Computer 1 GB Grafikspeicher

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Hilfebenötiger, 27.03.2008.

  1. #1 Hilfebenötiger, 27.03.2008
    Hilfebenötiger

    Hilfebenötiger Guest

    Ist der Computer gut und ausreichend für die aktuellsten Spiele habe nämlich for mir diesen rechner zu kaufen????:

    http://cgi.ebay.de/Komplett-PC-ATHL...yZ132312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Der ULTRA-PC mit X2 5000 und 2 GB DDRII RAM !

    AMD Athlon 64 X2 5000+ Prozessor (kein Sempron!)
    - nicht übertaktet, echter Athlon 64 X2 5000+ mit 2 Kernen und effektiv 5.2 GHz ! (2x2.6*)
    - Durch die Dual Core Technik hat man die Leistung von 2 Prozessoren gleichzeitig!

    zertifizierter AMD Lüfter - angenehm leise
    2048 MB DDR-II Arbeitsspeicher
    160 GB Festplatte 7200 rpm
    16x Dual-Layer±DVD-RW-Brenner
    -> brennt und liest CD-R und CD-RW
    -> brennt und liest DVD-R/+R und DVD-RW/+RW
    -> brennt und liest auch 8.5 GB Dual Layer DVDs
    -> AM2 Mainboard mit NFORCE-405 Chipsatz
    -> PCI-Express 16x Steckplatz



    # 10/100 LAN
    # High-Def 5.1 CH Audio

    --------------------------------------------------------------------------------

    # 1 x PCI-E X16
    # 1 x PCI-E X1
    # 2 x PCI
    Anschlüsse


    # 1 x Floppy Port
    # 1 x Ultra DMA 133/100/66/33 IDE
    # 2 x SATA 3Gb/s
    # 1 x FP-Audio connector

    --------------------------------------------------------------------------------

    # 1 x PS/2 Tastatur, 1 x PS/2 Maus
    # 1 x VGA, 1 x Serial port, 1 x Parallel
    # 4 x USB2.0, 1 x RJ-45 LAN
    # 5.1 CH Audio connector (Front, Line-in, MIC-in, Center/Subwoofer, Surround, Rear Surround)





    XXL Gamer 1024 MB Geforce 8 8600 GT Grafikkarte

    Chiptakt 540 Mhz
    Speichertakt 700 Mhz
    DVI ja
    VGA-Out ja
    HDCP ja
    HDTV ja
    TV-Ausgang ja
    Speicher 1024 MB
    Speicherbus 128 bit
    DirectX 10 ja
    Windows Vista ja
    Symbolbild ja




    Soundkarte onBoard
    10/100 Netzwerkkarte onBoard (z.B. für DSL)
    6x USB 2.0
    Luxus Design-Midi-Tower
    2x Front-USB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    naja für den preis sicher nicht schlecht aber kein richtig guter gamer pc... alleine wegen der langsamen und alten grafikkarte...
     
  4. #3 Hilfebenötiger, 27.03.2008
    Hilfebenötiger

    Hilfebenötiger Guest

    Was die Grafikkarte ist schlecht? Mit 1024 MB Speicher und Chiptakt 540 Mhz, Speichertakt 700 Mhz
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die speichergröße spielt keine so große rolle

    ist doch nicht so schnell

    schau dir mal die rangliste an auf welchem platz diese karte ist...
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hier zB

    da is ne 8800 GT viel viel besser
     
  7. #6 Hilfebenötiger, 27.03.2008
    Hilfebenötiger

    Hilfebenötiger Guest

    Kann man mit der Grafikkarte neue spiele spielen das ist meine größte frage. dazu gehört counter strike: source.....
     
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    für css ist die karte sogar zu gut :D
     
  9. #8 Hilfebenötiger, 27.03.2008
    Hilfebenötiger

    Hilfebenötiger Guest

    Was heißt zu gut ?(

    würde css darauf gar nich laufen?

    wie wär es mit call of duty 4 würde das auf dem computer laufen is ja eins von den neuen spielen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    css kannst du auch mit einer viel älteren graka spielen. css hat keine großen anforderungen...
     
  12. #10 Hilfebenötiger, 27.03.2008
    Hilfebenötiger

    Hilfebenötiger Guest

    wie ist es mit call of duty 4
     
Thema: Computer 1 GB Grafikspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist 1gb grafikspeicher gut

    ,
  2. ist 2 gb grafikspeicher gut

    ,
  3. wie gut ist 1 GB grafikspeicher

    ,
  4. ist 1 gb grafikspeicher gut,
  5. guter laptop 1gb grafikspeicher,
  6. ist 1gb grafic speicher gut?,
  7. 1gb grafikspeicher gut,
  8. cod 4 grafikspeicher
Die Seite wird geladen...

Computer 1 GB Grafikspeicher - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...