ComproDVB-T2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sachse1, 27.06.2007.

  1. #1 sachse1, 27.06.2007
    sachse1

    sachse1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir mal einer sagen,wo ich den Treiber für meine Compro VideoMate DVB-T300 Version 2.0.1.0
    Treiber 1.3.1.19
    herbekomme.Ich habe mir schon die neueste 3er Version runtergeladen,aber die kriege ich nicht zum laufen.Nach einen Computercrash ist mir die alte abhanden gekommen.Habe schon auf der Herstellerseite von "comprousa.com"nachgeschaut,aber da gibt es nur noch die 3er Version.
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sN1p§fox, 27.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Über google schon was rausgefunden?
    ansonsten halt mal mit hersteller in kontakt treten ...
     
  4. #3 sachse1, 27.06.2007
    sachse1

    sachse1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herstellerseite ist nur auf Englich,und über Google nur noch die neuen Treiber
     
  5. #4 sN1p§fox, 27.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hmm dann schreib doch mal ne mail an den Support des Herstellers
    vlt können die dir den treiber schicken! Sry für die Frage aber kannst du kein Englisch?

    (hatte ich auch mal, weiss aber nicht mehr um welches gerät es da ging
    hat mir der support treiber per mail geschickt)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ComproDVB-T2

Die Seite wird geladen...

ComproDVB-T2 - Ähnliche Themen

  1. notebook 'panasonic cf-t2'

    notebook 'panasonic cf-t2': ich habe ein 'panasonic cf-t2' notebook. d.h. ohne cd laufwerk. nun habe ich auch kein betriebssystem installiert und habe auch keine ahnung, wie...