Compjuter hängt sich fölich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von $oldier, 12.12.2006.

  1. #1 $oldier, 12.12.2006
    $oldier

    $oldier Guest

    Hi leute ich hab da ein problem und zwar hängt sich der rechner immer wider in unrägelmäßigen zeiten auf (bild friert ein )


    Ha schon so einiges gemacht wie xp neu instaliert brachte aber nichts

    dan hab ich nen ram test durchgeführt so etwa 3 Stunden lang doch es wurden auch hir bei keine fehler gefunden
    mitlerweile hab ich die platten von seagad überprüfen lassen aber die meinten heiler als die dinger gibt es keine
    danach hab ich das bios geupdatet was aber leider auch nichts brachte
    an der temperatur des rechners kann es glaub ich auch nicht liegen
    da die meist unter 30Grad liegen

    Cpu Pentium D3200 C°18-20
    System C°28-30


    Asus AW8D
    Cpu Pentium D 3200
    Mdt 2 riegel jeweils 1 gig
    Giforce 7600GT
    netzteil ist ein targan der neuen generation hatt 480Watt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Compjuter hängt sich fölich auf

Die Seite wird geladen...

Compjuter hängt sich fölich auf - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

    Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...