CompiWare STELLT SICH VOR

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von CompiWare, 15.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CompiWare, 15.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin der Compiware und möchte CompiWare kurz vorstellen ;).

    Zu finden sind wir unter diesem Link:
    CompiWare - Foren-Übersicht
    Uns gibt es seit dem 22.Juni 2010.

    Egal ob Hardware oder Software, ob Multimedia oder allg. Austausch, wir bieten alles und eben in allen Bereichen eine kostenlose Beratung.
    Selbst nicht Computer-Interessierten bieten wir Plattformen wie Film, Foto, Musik, Weltgeschehen u.a..
    Gerne dürft ihr dort auch nach Absprache für euch oder etwas werben ;-).

    Orthy.de schreibt über uns:
    Wäre wirklich schön wenn der ein oder andere von euch Lust hat und dort nicht nur vorbei schaut, sondern vielleicht auch zweigleisig fährt, wir würden uns ganz sicher ganz doll freuen :)!

    Wir suchen zur Team-Verstärkung 1-2 Moderatoren, Mindestalter 17 Jahre, zumindest geringe Kenntnis im Computerreich sollten vorhanden sein und ganz wichtig ist ein freundlicher Umgang mit allen Usern.

    Allerfeinste Grüße an alle Modernboard-User
    Compiware
     
  2. #2 CyberCSX, 15.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Nach ein fluchtigen besuch, schon peng der erste negative eindruck.
    Anstat selbst was zu testen, schwubs tests von andere seiten, veraltete tests, um zu leiten.
    Was das für ein sinn macht, lasse ich mal so stehen.

    Wen ihr euch als COMPUTERBASE SPIEGELUNG Etablieren wollt, ist der falsche weg.
    Computerbase hat einige fehlern in den tests.
    Tut euch selber ein gefalen und nicht einfach Affenmäsig weiterleiten sondern macht es besser und ohne fehlern der anderen noch mehr zu verbreiten alls die bereitz schon sind. ;)
    Macht was eigenes, macht eure eigenen tests.
     
  3. #3 CompiWare, 15.09.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Du wir verlinken aktuell genau so weiter, einige von uns sind schon länger bei Computerbase Mitglieder und wir spiegeln das größte und wichtigste deutschsprachige Forum doch gerne wieder.
    Das Forum ist wie einige andere ohnehin ohne Konkurrenz.

    Abgesehen davon haben wir eigene Forenreviews:
    CompiWare - Thema anzeigen - Erfahrungsbericht - Xigmatek Midgard
    CompiWare - Thema anzeigen - Erfahrungsbericht - Colorful GTX 470 1280MB
    u.a., diese werden nur bei uns und bei CB im Forum veröffentlicht.
    Gibt dazu auch eine zusammenfassende Seite:
    Hardware Reports - Erfahrungsberichte und Tests - Mainboard
    Alles noch im Aufbau, aber es lebt ;).

    Man muss als Forum auch nichts selbst testen, wenn man befreundete Seiten hat, wie in unserem Fall z.B. Orthy.de:
    Orthy.de - Wissen, was läuft
    Im Modernboard wird ja auch nicht grad viel getestet, aber das ist auch völlig ok so.

    Danke dir für deine offene Meinung, gute Kritik ist immer Willkommen und wir sind noch recht neu und da gibt es noch so einige Baustellen :).
     
  4. #4 julchri, 15.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wir sind ja auch kein Test- sondern ein Beratungsforum.;)
     
  5. #5 CompiWare, 15.09.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ...und das ist auch gut so :), wir kombinieren lediglich und verlinken unsere Freunde gerne.
    Was die Beratung angeht konnten wir ein paar Leute gewinnen die das zum Teil schon seit vielen Jahren machen, teilweise auch beruflich.
    Wir hoffen auch nur auf eine Entwicklung in Richtung nicht zu großes und eher gemütliches/übersichtliches Forum ;)...
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ist das nicht etwas dürftig als Impressum?

     
  7. #7 CompiWare, 15.09.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Privatpersonen die eine solche Internetpräsenz anbieten und keinerlei Gewinn erzielen brauchen in der BRD kein Impressum.
    Es ist einfach ein ganz gewöhnliches Forum in dem sich Leute finden und sich austauschen, das ganze mit möglichst viel Spaß, der kommt ja leider in vielen Foren viel zu kurz :)...
     
  8. #8 CyberCSX, 15.09.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Trotzdem ist das für abmahnwütige anvälte ein gefundenes fressen um euch in der luft zu zerfetzen. Es waren bereits reichlich fälle wo forumbetreiber sogar für den username der mitglieder abgemahnt wurden und gerichte heisgelaufen sind, utopische busgelder verhängt wurden und unterlassungserklerungen wie am fliesband abgeschikt.

    Lese mal HIER und HIER was da alles passieren kann.
    Bei fehlenden impressum auf deutsche seiten mit DE endung werden wen es darauf ankommt gesetzeslücken gefunden und dann geht die post ab.
    (Nicht umsonst liegt meineseite auf ein Rumänischen Server mit RO endung da ich meine ruhe haben will)
     
  9. #9 Jaulemann, 15.09.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  10. #10 CompiWare, 16.09.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @CyberCSX, danke für die interessanten Links, aber sie haben eigentlich nichts mit einem fehlenden Impressum zu schaffen.
    Es gibt ja nun schon wirklich viele Foren die mit forumprofi auf die Beine gestellt wurden, die meiste ohne Impressum und es gab nie Probleme ;).

    @Jaulemann, PC-Experience kenne ich schon eine ganze Weile, leider spielen sich auch mit ihren Tests wie mit ihrem Forum keine sonderlich gewichtige Rolle.
    Es zieht die Leute nun mal völlig zurecht zu Computerbase, sind ja auch locker 10x so groß und das wird man nicht wenn man schlechte Arbeit abliefert.
    International führt am Qualitätsstandard der Tests sicher nie ein Weg an AnandTech vorbei, dort sitzen nicht nur die Fachleute schlechthin, sondern dort hat man auch alle Möglichkeiten und Kontakte um auch alles zu testen.

    Aber eigentlich wollte ich hier nur unser kleines Forum vorstellen und hey, ein paar von euch sind ja auch schon dabei, Danke, das freut uns sehr :)...
     
Thema:

CompiWare STELLT SICH VOR

Die Seite wird geladen...

CompiWare STELLT SICH VOR - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

    Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  3. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

    laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. freelancermap.de stellt sich vor!

    freelancermap.de stellt sich vor!: freelancermap.de – Projekte und Freelancer finden Seit 2005 finden Freelancer, Freiberufler, Selbstständige sowie Unternehmen lukrative...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.