compi nimmt nicht startet nicht mit dem betriebssystem

Diskutiere compi nimmt nicht startet nicht mit dem betriebssystem im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, habe enen rechener wo die festplatte gelöscht ist. jetzt möchte ich wieder ei neues betriebssystem aufspielen, jedoch greift er nicht auf...

  1. #1 wolle12, 28.01.2007
    wolle12

    wolle12 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe enen rechener wo die festplatte gelöscht ist. jetzt möchte ich wieder ei neues betriebssystem aufspielen, jedoch greift er nicht auf das laufwerk zu.
    habe es schon mit ner startdicette versucht, negativ. komme auch in bios rein, jedoch kann es dord nicht ändern , das er auf dem laufwerk bootet.

    was kann ich tun?

    grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in deinem PC ist eine 3V Batterie drin, nimm mal die über die Nacht raus( vorher den PC vom Stromnetz nehmen und min. 5min warten, sicher ist sicher!). Denn Stecker lässt du auch über die Nacht draußen. Wenn du die Baterie und danach den Netzstecker reinsteckst, sind alle Biosdaten zurückgesezt!
    So müsste es eigentlich gehen!


    Bis dann Tim178.
    :D
     
  4. #3 wolle12, 30.01.2007
    wolle12

    wolle12 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe es schon gerichtet, die fetplatte war unterteil und der zweite teil war kein zugriff drauf, da war auch der startbereich drauf, und reste von einen nt programm. habe jetzt wieder ein betriebssystem drauf und auch ein update von dem mainboard. jetzt lauft er, danach auch mit sound und grafikkarte.

    grüße und danke noch mal
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    -------------------------------Bitte schließen!--------------------------------------------------------------------
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: compi nimmt nicht startet nicht mit dem betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire v3-531 -wie komme ich ins bios

Die Seite wird geladen...

compi nimmt nicht startet nicht mit dem betriebssystem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...