compi nimmt nicht startet nicht mit dem betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von wolle12, 28.01.2007.

1. #1 wolle12, 28.01.2007
    wolle12

wolle12 Benutzer

hallo,

habe enen rechener wo die festplatte gelöscht ist. jetzt möchte ich wieder ei neues betriebssystem aufspielen, jedoch greift er nicht auf das laufwerk zu.
    habe es schon mit ner startdicette versucht, negativ. komme auch in bios rein, jedoch kann es dord nicht ändern , das er auf dem laufwerk bootet.

was kann ich tun?

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

in deinem PC ist eine 3V Batterie drin, nimm mal die über die Nacht raus( vorher den PC vom Stromnetz nehmen und min. 5min warten, sicher ist sicher!). Denn Stecker lässt du auch über die Nacht draußen. Wenn du die Baterie und danach den Netzstecker reinsteckst, sind alle Biosdaten zurückgesezt!
    So müsste es eigentlich gehen!

Bis dann Tim178.
    :D

4. #3 wolle12, 30.01.2007
    wolle12

wolle12 Benutzer

hallo,

habe es schon gerichtet, die fetplatte war unterteil und der zweite teil war kein zugriff drauf, da war auch der startbereich drauf, und reste von einen nt programm. habe jetzt wieder ein betriebssystem drauf und auch ein update von dem mainboard. jetzt lauft er, danach auch mit sound und grafikkarte.

grüße und danke noch mal

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Problem gelöst!

-------------------------------Bitte schließen!--------------------------------------------------------------------

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: compi nimmt nicht startet nicht mit dem betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire v3-531 -wie komme ich ins bios

Die Seite wird geladen...

compi nimmt nicht startet nicht mit dem betriebssystem - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...