Compaq Mini CQ10 über USB Stick Formatieren?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Egoiste, 15.08.2012.

  1. #1 Egoiste, 15.08.2012
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich versuche mein Netbook zu formatieren mit einem Usb Stick 32 gb und mit dieser Tool (Windows 7 USB DVD Download Tool )

    Zuerst kommt diese weisse Balken und danach diese balken mit grünem strichen wie der windows startet, bis dahin alles gut.
    Aber danach passiert nichts mehr, schwarzes bildschirm mit mauszeiger.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen.

    Danke im voraus.

    Egoiste
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was spricht dagegen, die vom Geraetehersteller angebotene Recovery zu nutzen?


    Welche Windows-Version willst du damit auf das Netbook pruegeln?
     
  4. #3 Egoiste, 16.08.2012
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Besizte leider keine Recovery cd auch wenn ich es hätte würde das nicht gehen, weil netbook hat kein cd laufwerk.

    Ich will windows 7 home premium installieren, was auch vorher drauf war.
     
Thema: Compaq Mini CQ10 über USB Stick Formatieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq mini 110c formatieren

    ,
  2. compaq mini formatieren

    ,
  3. compaq mini 110 platt machen

    ,
  4. compaq mini cq10 probleme,
  5. windows 7 home premium wiederherstelle von netbook ohne laufwerk,
  6. compaq mini 110c 1125eg windows 7 installieren von usb stick,
  7. compaq mini 110 windows installieren ohne cd laufwerk,
  8. compaq mini cq10 windows installation,
  9. compaq mini cq10 restore,
  10. compaq mini 110c-1125eg pc windows neu installieren,
  11. laptop formatieren compaq usb-stick,
  12. compaq mini 110 formatieren,
  13. compaq mini 110c neu aufsetzen,
  14. wie formatiere ich einen compaq mini 110,
  15. compaq mini netzwerkadapter problem,
  16. wie formatiere mini hp cq10?,
  17. wie formatiere ich mein netbook compaq mini 110,
  18. compaq ohne cd-laufwerk formatieren,
  19. compaq formatieren ohne cd,
  20. netbook compaq formatieren wie ,
  21. netbook compaq mini neu installieren ohne cd,
  22. windows xp schwarzer bildschirm mit mauszeiger,
  23. netbook per usb sicher formatieren,
  24. laptop compaq mini neuformatieren,
  25. compaq mini cq10 formatieren
Die Seite wird geladen...

Compaq Mini CQ10 über USB Stick Formatieren? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......