COMPAQ ARMADA

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von ChristianZ, 02.09.2005.

1. #1 ChristianZ, 02.09.2005
    ChristianZ

ChristianZ Guest

Hi Leute,
    ich habe 2 Probleme mit meinen Notebook. 1. bei mir ist der Ziffernblock auf den normalen Buchstaben angeschaltet un ich kriege den net aus wie krieg ich das aus? 2. ich will Windows xp drauf laden was mir irgendwie nicht gelingt. Beim installieren prüft es die Treiber un dann auf einmal schwarzer Bildschirm un hängt. Was nun an was liegt daS?
    Zu den Notebook: Celeron 600 MHz, 128 Mb Ram fdd und cd-rom laufwerk.
    bitte um schnelle hilfe
    MFG christian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schurli49, 02.09.2005
    Schurli49

Schurli49 Neuer Benutzer

Hallo! Ich hatte zwar keînen Compaq, aber dasselbe Problem. Du wirst wahrscheinlich die NumLock im Bios aufheben. Bei mir hat's geklappt! Normalerweise läßt sich die Tastensperre mit der Tastatur entsperren. Weiß der Teufel, woran das liegt. Später hatte ich das Problem nicht mehr.
    Zu deinem XP: 128MB Ram ist für dieses Betriebssystem ziemlich schwach, lege mindetens noch das 128MB zu (mußte ich auch, da ich das XP nur ohne die diversen optischen Spielerein ausführen konnte. Kann sein, dass es daran liegt, möchte mich dabei aber nicht festlegen...
    Hoffe, geholfen zu haben! Gruß: Georg

4. Robman

Robman
    Administrator

Hallo ChristianZ,

zu deinem zweiten Problem:
    128 MB sollen für die reine Installation auf jeden Fall ausreichen, Windows XP legt das Minimum auf 64 MB Arbeitsspeicher.
    Wo prüft Windows XP die Treiber und wann genau kommt der schwarze Bildschirm? Bitte poste auch genau um welches Notebook es sich handelt.

vlg

Thema: COMPAQ ARMADA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq armada e500 neu aufsetzen

,
  2. tastensperre labtop compaq

,
  3. Compaq Armda E500 speicher

,
  4. laptop compaq tasten speere,
  5. compaq e500 fehler beim laden des betriebssystems,
  6. tastatur entsperren compaq computer,
  7. tastaturentsperren compaqt,
  8. compaq armada 3500 linux,
  9. compaq armada 3500 betriebssysteme,
  10. betriebssystem für compaq armada e500,
  11. compaq armada keyboard unlock,
  12. tastensperre compaq lösen,
  13. tastensperre lösen laptop compaq ,
  14. wie komme ich ins bios bei einem compaq armada 3500,
  15. compaq armada e500 wie neu installieren,
  16. compaq armada e500 windows xp fehler bei installieren,
  17. tastensperre compaq aufheben,
  18. armada e500 windows installieren,
  19. armada e500 windows xp installation stopt,
  20. compaq armada e500 windows neu aufspielen,
  21. compaq armada e500 windows xp installieren,
  22. compaq armada e500 arbeitsspeicher probleme,
  23. entsperren der tastatur compaq,
  24. was für betriebssystem geht auf ein armada e500 laptop
Die Seite wird geladen...

COMPAQ ARMADA - Ähnliche Themen

1. Ram für Compaq Presario CQ56

Ram für Compaq Presario CQ56: Hallo liebes Forum, ich habe einen HP Compaq Presario CQ 56. Es sind von Haus aus 2 GB Ram verbaut. Auf dem verbauten Ram steht: 2 Gb 1Rx8 PC3....
  2. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
  3. Kein Bild HP Compaq d330

Kein Bild HP Compaq d330: Hey, meine mum hat heute von der Arbeit einen PC geschenkt bekommen, da diese durch neuere ersetzt wurden. Den wollten wir nun einfach...
  4. Compaq Mini CQ10 über USB Stick Formatieren?

Compaq Mini CQ10 über USB Stick Formatieren?: Hallo zusammen Ich versuche mein Netbook zu formatieren mit einem Usb Stick 32 gb und mit dieser Tool (Windows 7 USB DVD Download Tool )...
  5. Compaq 615 startet nicht, dann plötzlich doch

Compaq 615 startet nicht, dann plötzlich doch: Hallo zusammen, ich habe einen Compaq 615 Notebook (Win 7; keine Garantie mehr), das nun schon seit gut zwei Monaten folgendes Problem hat:...