Compaq Armada M700 Laufwerk Tausch

Diskutiere Compaq Armada M700 Laufwerk Tausch im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Laptop der Marke Compaq. Um genau zu sein einen Compaq Armada M700. Da der Laptop nur mit...

  1. D@ny

    D@ny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe folgendes Problem.

    Ich besitze einen Laptop der Marke Compaq. Um genau zu sein einen Compaq Armada M700. Da der Laptop nur mit einem normalen CD-Rom Laufwerk ausgestattet ist, hatte ich mir gedacht, bestelle ich mir mal ein Combo Laufwerk und bau das mal eben ein.
    Vom technischen her ist das auch kein Problem. Ich habe das alte Laufwerk ausgebaut, den Rahmen etc gelöst beim neuen drumgebaut und rein gesteckt.

    Dann gingen jedoch die Probleme los.

    Der Laptop fuhr nicht mehr hoch.
    Habe mich dann im Netz mal ein wenig schlau gemacht von wegen Laufwerke tauschen (bei so alten Laptops) etc.

    Da bin ich auf so informationen gestoßen wie z.B., dass die Laufwerke alle fest gejumpert sind und dass man da nichts verändern kann und so

    Wie ihr sicherlich merkt, bin ich ein Anfänger in Sachen Laptop Hardware etc.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen.
    Am besten natürlich, wie ich mein Problem jetzt lösen kann und das Combo Laufwerk im Laptop zum laufen bekomme (falls das überhaupt möglich ist).

    Ihr könntet mir aber auch schon helfen, indem ihr mir erklärt, wie ich überhaupt heraus bekomme, ob ich ein auf Master oder Slave gejumpertes Laufwerk brauche oder wo ich eine Bedienungsanleitung für meinen Laptop (Genaue Bezeichnung bereits oben genannt finde).

    Würde mich über eure Nachrichten freuen, da mein Laptop im Moment hilflos und regungslos hier auf meinem Schreibtisch verteilt ist.

    Hoffe, ich konnte euch meine Probleme verdeutlichen bzw. verständlich machen!!

    Danke schon mal im vorraus!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Compaq Armada M700 Laufwerk Tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq armada m700 festplatte wechseln

    ,
  2. wie gross darf die festplatte für armada m700 sein

    ,
  3. compaq armada cd laufwerk problem

    ,
  4. compaq amada dvd laufwerk wechseln,
  5. compaq armada m700 laufwerk austauschen,
  6. compact armada 1750d cd laufwerk,
  7. compaq armada m700 master slave,
  8. hdd austausch armarda m700
Die Seite wird geladen...

Compaq Armada M700 Laufwerk Tausch - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...