Compaq Armada BIOS Probleme

Diskutiere Compaq Armada BIOS Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich habe hier ein Compaq Armada 1750 "633/T/6400/D/0/3" stehen. In das gerät ist eine neue Festplatte rein gekommen, und jetzt...

1. #1 Cyberlord2006, 04.02.2006
    Cyberlord2006

Cyberlord2006 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Compaq Armada 1750 "633/T/6400/D/0/3" stehen.
    In das gerät ist eine neue Festplatte rein gekommen, und jetzt möchte ich es neu Installieren, nur leider komme ich nicht ins BIOS.

Wenn ich denn Rechner starte, sehe ich nur ein Compaq Logo und dann kommt eine Fehlermeldung, das kein Betriebstsystem vorhanden ist.
    Also:

Non-System disk or disk error
    replace and strike any key whein ready

BIOS kann ich mit denn üblichen Tasten wie F10 usw. nicht öffnen.

Habe jetzt gelesen das sich ein teil vom BIOS auf der Festplatte unter einer bestimmten Partition befindet bzw sollte.

Hat jemand evtl einen Ratschlag wie ich ins BIOS komme bzw. wie ich das gerät installiert bekomme?

mfg

Sascha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Compaq Armada BIOS Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios setup compaq armada 1750

,
  2. compaq armada 1750 bios installieren

,
  3. compaq armada 1750 bios setup

Die Seite wird geladen...

Compaq Armada BIOS Probleme - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...