compaq 6720s bios passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von HardStyler, 13.10.2008.

1. #1 HardStyler, 13.10.2008
    HardStyler

HardStyler Neuer Benutzer

hallo an alle,

ich habe das riesen problem das ich bei dem notebook von meiner mum das bios passwort vergessen habe. und nun ist es so das ich das dämliche vista runterschmeissen will und das gute xp draufspielen möchte. nur muss ich halt im bios umstellen das die kiste von cd startet. nur ohne PW ist es recht unmöglich wie ich gemerkt habe. das PW habe ich in diesem HP Prtection tool eingegeben. und auch ein master pw was ich im netz gefunden habe klappt nicht. weiss vielleicht jemand rat wo ich bei diesem ding die bios batterie finde um alles wieder auf null zu setzen? oder allgemein nen rat wie ich das problem beheben kann?

bin für jeden tip sehr dankbar....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 elke.w3, 16.10.2008
    elke.w3

elke.w3 Benutzer

4. #3 HardStyler, 22.10.2008
    HardStyler

HardStyler Neuer Benutzer

ne leider nicht wirklich, wie ich ein bios flashe weiss ich ja.... nur bei dem notebook ist ne software geswesen. HP Protection tool. und da konnte man ein pw eintragen, nur das weiss keiner mehr. und naja es wäre schon sinnvoll wenn ich das irgendwie wieder rausbekomme :eek:/

5. #4 xandros, 22.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    HP kann das.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: compaq 6720s bios passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq 6720s bios passwort vergessen

,
  2. compaq 6720s bios passwort

,
  3. hp compaq 6720s bios password reset

,
  4. hp compaq 6720s bios passwort,
  5. compaq 6720s bios,
  6. 6720s masterpasswort,
  7. hp compaq 6720s komm nicht ins bios,
  8. bios passwort compaq 6720s,
  9. bios masterpasswort hp compaq 6720s,
  10. compaq 6720s bios password,
  11. compaq 6720s bios passwort vergessen,
  12. compaq 6720s bios passwort zurücksetzen,
  13. masterpasswort hp compaq 6720s bios master password,
  14. compaq 6720s bios pw löschen,
  15. hp compaq 6720s bios passwort resetten,
  16. hp compaq 6720s wie komme ich ins bios,
  17. komme nicht ins bios compaq 6720c,
  18. 6720s welches bios,
  19. compaq 6720s masterpasswort,
  20. bios passwort zurücksetzen von hp compaq 6720s,
  21. hp compaq 6720s password bios,
  22. 1,
  23. compaq password vergessen,
  24. compaq 6720 bios batterie,
  25. clear bios password compaq 6720s
Die Seite wird geladen...

compaq 6720s bios passwort vergessen - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...