Company of Heroes

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von adijact, 28.05.2010.

1. #1 adijact, 28.05.2010
    adijact

adijact Erfahrener Benutzer

nabend,
    seit ich win7 home edition x64 oben hab dauert das laden eines multiplayer-spiels länger als unter xp, woran kann das liegen?

gruß adi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn ich bösartig bin sage ich, dass W7 - und dazu noch 64bit - noch nicht ausgereift ist. :)
    Vielleicht kommt CoH auch nicht mit dem 64bit zurecht und brauch ein Patch?!
    Vielleicht wollen zu viele Programme gleichzeitig ins Internet - schau mal in den Taskmanager, wieviele Prozesse aktiv sind. Wetten das es über 50 sind?? Bei XP habe 23.
    Eventuell mal den Systemstart aufräumen:
    Start>Ausführen (musst Du zuerst suchen, weil es bei W7 nicht mehr im Startmenü ist)>msconfig eintippen und mit Enter bestätigen. Dann auf den Reiter Systemstart. Da kannst Du alle Haken wegmachen - bis auf das Antivirenprogramm und das WLAN - wenn Du es hast.

4. #3 adijact, 29.05.2010
    adijact

leider gibt`s für CoH keinen patch, hab somit die aktuellste version!:(
    taskmanager schau ich ma wenn ich wieder spiele und poste en screenshot

systemstart bereinige ich immer nach jeder installation eines programms! auch "dienste" iss aufgeräumt.

denke auch dass eben das zusammenspiel zwischen 64bit u CoH noch nich funzt!
    ansonsten iss win7 nämlich mega schnell, arbeiten aufem desktop usw. alles perfekt! auch alle anderen proggis laden in "rekordzeit";)

gruß adi

5. #4 adijact, 29.05.2010
    adijact

OMG ich vollpfosten!
    jetzt fällt mir gerade ein, seit win7 kann ich anstatt "hoch" auch "ultra" auswählen (grafikeinstellungen), hab ich gleich getan
    vermute dass es daran liegt!?!

sry, gruß bruce

6. #5 Street_Fighter, 29.05.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Natürlich gibt es die, ich habe mal mit Google gesucht und sofort was gefunden:

Company of Heroes: Patch 1.2 (deu.) [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
    Patches and Fixes: Company of Heroes v1.61 German Patch - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

Ob das die zwei einzigen sind kann ich nicht sagen, aber es sind die einzigen, die ich in dieser Zeit gefunden habe.

Höchst wahrscheinlich nicht

mfg

7. #6 adijact, 29.05.2010
    adijact

ich spiel CoH als online, da wird das automatsich gepachted;)

muss ma testen wie schnell er iss wenn ich alles runtersetzte bzw. so wie vor win7

gruß adi

8. #7 Street_Fighter, 29.05.2010
    Street_Fighter

Es stimmt aber trotzdem nicht, dass es keinen Patch gibt. Du musst uns schon sagen, dass du das Spiel gepatched hast ;)

9. #8 adijact, 29.05.2010
    adijact

ja sorry hab das bissel verschachtelt (bescheiden) geschrieben:rolleyes:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Adi,
    wenn es nach der Grafikeinstellung immer noch nicht geht, installiere doch XP auf eine zweite Partition. Dann geht es wie früher ;)
    Ich bleibe dabei. Zum Zocken ist XP noch ungeschlagen.

12. #10 Street_Fighter, 29.05.2010
    Street_Fighter

Ich hatte mit Windows 7 noch nie Probleme mit Spielen ;)
    Aber jedem seine Meinung :)

Thema: Company of Heroes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coh tales of valor installation ist gescheitert bei 2 %

,
  2. company of heroes patch für win7

Die Seite wird geladen...

Company of Heroes - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...