Company of heroes-opposing fronts geht nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von flor84, 13.10.2007.

  1. flor84

    flor84 Guest

    Hi, cohof hängt sich beim laden von einem spiel auf, egal ob es Gefecht, Online oder Misionen sind. Habs schon neu installiert und die neuesten Patches sind auch drauf. Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hi, welche komponenten hat denn dein pc und wieviel ram ist frei? Vergrößere eventuell den virtuellen arbeitsspeicher.
    load dir ausserdem mal everest und teil uns die angezeigten temperaturen mit.
     
  4. flor84

    flor84 Guest

    Also ich hab nen Intel Core 2 duo E6750, 2GB Geil Ram, Gigabyte MB P35-DS3 und ne ATI Graka 1950xtx Mastercard, virtueller Arbeitsspeicher is genügend frei und ausserdem ist das problem NUR bei Company of heroes-Opposing Fronts da, Temps: Aux 39 °C (102 °F), Motherboard 24 °C (75 °F), SAMSUNG HD401LJ 28 °C (82 °F) laut Everest
     
  5. flor84

    flor84 Guest

    Der virtuelle Arbeitsspeicher beträgt zwischen 2gb und 4gb, is also genügend. Hab alles auf dem neuesten Stand, Windows, Graka, Sound.......
     
  6. flor84

    flor84 Guest

    Also, nicht einmal der leistungstest geht, nicht einmal, wenn ich alles auf minimal einstelle oder dx9.0c_august2007 noch einmal installiere!!!!!!!!!!! Langsam aber sicher kotzt mich das an, hab alles zum Spielen, hab beide originale und es funktioniert nicht!!!!!!!!!!!
     
  7. flor84

    flor84 Guest

    Hab es jetzt hinbekommen, hab in meinem ATI Catalyst control center alles bei 3D angeschaltet was ich hatte und jetzt läufts!!!!!! Danke für alles!

    MFG Flor84
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Company of heroes-opposing fronts geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. company of heroes opposing fronts startet nicht

    ,
  2. company of heroes opposing fronts hängt sich auf

    ,
  3. company of heroes opposing fronts geht nicht

    ,
  4. opposing force startet nicht,
  5. Oposing fronts ladescreen hängt sich auf,
  6. coh gefecht hängt sich auf,
  7. opposing fronts hängt sich im spiel auf,
  8. company of heroes hägnt sich beim laden auf,
  9. coh opposing fronts hängt sich auf beim starten,
  10. company of heroes freier virtueller speicher,
  11. company of heroes virtueller speicher 4gb
Die Seite wird geladen...

Company of heroes-opposing fronts geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...