Company of heroes-opposing fronts geht nicht

Diskutiere Company of heroes-opposing fronts geht nicht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, cohof hängt sich beim laden von einem spiel auf, egal ob es Gefecht, Online oder Misionen sind. Habs schon neu installiert und die neuesten...

  1. flor84

    flor84 Guest

    Hi, cohof hängt sich beim laden von einem spiel auf, egal ob es Gefecht, Online oder Misionen sind. Habs schon neu installiert und die neuesten Patches sind auch drauf. Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hi, welche komponenten hat denn dein pc und wieviel ram ist frei? Vergrößere eventuell den virtuellen arbeitsspeicher.
    load dir ausserdem mal everest und teil uns die angezeigten temperaturen mit.
     
  4. flor84

    flor84 Guest

    Also ich hab nen Intel Core 2 duo E6750, 2GB Geil Ram, Gigabyte MB P35-DS3 und ne ATI Graka 1950xtx Mastercard, virtueller Arbeitsspeicher is genügend frei und ausserdem ist das problem NUR bei Company of heroes-Opposing Fronts da, Temps: Aux 39 °C (102 °F), Motherboard 24 °C (75 °F), SAMSUNG HD401LJ 28 °C (82 °F) laut Everest
     
  5. flor84

    flor84 Guest

    Der virtuelle Arbeitsspeicher beträgt zwischen 2gb und 4gb, is also genügend. Hab alles auf dem neuesten Stand, Windows, Graka, Sound.......
     
  6. flor84

    flor84 Guest

    Also, nicht einmal der leistungstest geht, nicht einmal, wenn ich alles auf minimal einstelle oder dx9.0c_august2007 noch einmal installiere!!!!!!!!!!! Langsam aber sicher kotzt mich das an, hab alles zum Spielen, hab beide originale und es funktioniert nicht!!!!!!!!!!!
     
  7. flor84

    flor84 Guest

    Hab es jetzt hinbekommen, hab in meinem ATI Catalyst control center alles bei 3D angeschaltet was ich hatte und jetzt läufts!!!!!! Danke für alles!

    MFG Flor84
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Company of heroes-opposing fronts geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. company of heroes opposing fronts startet nicht

    ,
  2. company of heroes opposing fronts hängt sich auf

    ,
  3. company of heroes opposing fronts geht nicht

    ,
  4. opposing force startet nicht,
  5. Oposing fronts ladescreen hängt sich auf,
  6. coh gefecht hängt sich auf,
  7. opposing fronts hängt sich im spiel auf,
  8. company of heroes hägnt sich beim laden auf,
  9. coh opposing fronts hängt sich auf beim starten,
  10. company of heroes freier virtueller speicher,
  11. company of heroes virtueller speicher 4gb
Die Seite wird geladen...

Company of heroes-opposing fronts geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...