Company of heroes Online problem!

Diskutiere Company of heroes Online problem! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, ich hab mir gestern Company of Hereos gekauft und alle patches bis zur aktuellen version 1.71 gepatched, wenn ich allerdings jetzt auf...

1. #1 BrokenLanguage, 29.01.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi leute,

ich hab mir gestern Company of Hereos gekauft und alle patches bis zur aktuellen version 1.71 gepatched, wenn ich allerdings jetzt auf Online gehe dann meint er ich hätte nicht den aktuellsten Patch und er startet dann irgent einen patch innerhalb das spiels zu laden der 1.7Gb groß ist aber er läd nicht runter... kp was das ist, hat jemand schonmal das prob gehabt ??

Danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Company of heroes Online problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. company of heroes aktuellster patch 1.7gb

,
  2. company of heroes online problem

Die Seite wird geladen...

Company of heroes Online problem! - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....