Company of heroes geht nicht zum installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LSD LOLLI, 28.03.2008.

1. #1 LSD LOLLI, 28.03.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Tag, ich musste (mal wieder) mein windows neu aufsetzten und wollte Company of heroes + addon neu installieren. Jetzt sagt aber Company of heroes, das schon eine installierte Version drauf ist, und ich sie in windows bei software konfigurieren soll, kann im autostart allerdings nur installieren anklicken und ich weiss nicht mehr weiter.
    Hab schon regcleaner benutzt aber hat nichts gefunden, die patches, wenn ich sie starte sagen, das sie das spiel nicht finden.
    Bitte um hilfe!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Gurke, 28.03.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Tach,

Hast Du, als Du dein System neu aufgesetzt hast, die Festplatte formatiert oder einfach nur Windows drüber installiert? Es kann sein, dass noch Dateien von vorher da sind. Guck mal, ob Du irgendwo Company of Heroes im Ordner windows.old findest (Vista).

Gruß Gurke

4. #3 LSD LOLLI, 28.03.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

nein, hab sie komplett formatiert und neu aufgesetzt und vista hab ich nicht (lang lebe XP!!).
    Hab mal das addon gestartet und es ist alles so, als ob company of heroes schon drauf ist, aber die patches sagen, wenn ich sie starte, das das spiel nicht drauf ist.

Thema: Company of heroes geht nicht zum installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. company of heroes geht nicht zu installieren

,
  2. kann coh nicht neu installieren eine andere version

,
  3. company of heroes installiert sich nicht

,
  4. company of heroes installation fehler neuinstalliert,
  5. company of heroes neu installieren,
  6. kann coh ich nicht installieren,
  7. company of heroes ist bereits installiert,
  8. company of heroes installation schon vorhanden windows 7,
  9. coh installiert nicht
Die Seite wird geladen...

Company of heroes geht nicht zum installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...