company of heroes funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DaddyYankee, 07.12.2007.

  1. #1 DaddyYankee, 07.12.2007
    DaddyYankee

    DaddyYankee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich hab ein problem mit dem spiel "company of heroes". ich hab dasselbe problem auch schon in einem anderen thread gefunden, die antworten habe mich aber alle leider nicht wirklich weiter gebracht.

    wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung:

    "Es konnte kein funktionierender Betriebsmodus für das Rendering-Gerät eingestellt werden. Das könnte daran liegen, dass die auf Ihrem System installierte DirectX Version veraltet ist."

    DirectX hab ich aber die neue 9.0er version, also glaub ich, dass es daran net liegen kann.

    meine pc-daten:

    2GH Prozessor, 1GB RAM

    Grafikkarte: Radeon 9600 Series 256MB
    Treiberversion 8.421.0
    Treiberdatum 28.09.07

    bitte helft mir weiter, ich hab keine ahnung was ich machen soll. ich bin außerdem kein wirkliches informatik-genie, also wenns geht in kurzen, einfachen sätzen antworten ;)

    vielen dank im voraus und liebe grüße

    dy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darth Vader, 07.12.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kam bei cod4 auch ne meldung das dx ni mehr di neuste is
    instlier einfach mal die beiliegende dx version vieleicht hilfts
     
  4. #3 DaddyYankee, 07.12.2007
    DaddyYankee

    DaddyYankee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    in der bedienungsanleitung steht ich brauch directx 9.0c und das hab ich auch...
     
  5. #4 Psycho Lord, 08.12.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Directx ist auf jeder Spiele Cd oben und wird automatisch instaliert, falls du es nocht nicht oben auf deiner Festplatte hast.
     
  6. MiHa

    MiHa Guest

    Gleiches Problem...
    wie oben bei DaddyYankee,
    hab identische Graka, und meinen rechner erst neu gemacht,... davor lief es!
     
  7. #6 manny marc, 03.01.2008
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hmm...also bei mir is extra ne Direct-X-10 patch Disc dabei....also brauchst du warscheinlich directX10
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: company of heroes funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. company of heroes directx fehler

    ,
  2. coh rendering treiber nicht gefunden

    ,
  3. company of heroes rendering treiber wurde nicht gefunden

    ,
  4. company of heroes rendering treiber windows 7,
  5. company of heroes 2 rendering gerät,
  6. company of heroes directx problem,
  7. company of heroes funktioniert nicht mehr,
  8. coh funktioniert nicht mehr,
  9. company of heroes rendering treiber nicht gefunden,
  10. grafik trieber veraltet company of heroes 2,
  11. company of heroes 2 es konnte kein funktionierender betriebsmodus für das rendering-gerät eingestellt werden,
  12. coh 2 funktioniert nicht directx version veraltet,
  13. company of heroes 2 kein funktionierendes rendering gerät,
  14. der rendering treiber wurde nicht gefunden company of heroes,
  15. company of heroes startet nicht windows 7 kein directt x,
  16. rendering treiber company of heroes win 7,
  17. company of heroes anmelden geht nicht,
  18. was tun wenn beim starten von coh der rendering treiber nicht gefunden wird,
  19. windows 7 coh directx nicht gefunden,
  20. company of heroes geht nicht,
  21. company of heroes funktioniert nicht,
  22. coh log in geht nicht,
  23. company of heroes ein funktionierender vollbildmodus konnte nicht gefunden werden,
  24. rendering treiber company of heroes 2,
  25. company of hereos rendering treibernicht gefunden
Die Seite wird geladen...

company of heroes funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...