compact flash wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von silberhaert, 31.12.2011.

1. #1 silberhaert, 31.12.2011
    silberhaert

silberhaert Neuer Benutzer

hallo,
    suche gute programme zum wiederherstellen von meinen fotos.

die gängisten lasse ich schon laufen wie pc inspector,stellar,o&o,testdisk(meiner meinung nach der beste),hetman,zar,digital foto rescue,art plus,smart recovery,

frei nach dem motto viel ist viel denn ich habe die erfahrung gemcht sie stellen unterschiedlich viel und in unterschiedlicher quali wieder her.

welche gibt es noch die ihr mir empfehlen könnt.

nach möglichkeit sollen viele alte auch wiederhergestellt werden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silberhaert, 31.12.2011
    silberhaert

silberhaert Neuer Benutzer

smart recovery is totaler schrott dafür hab i grade festgestellt

Thema: compact flash wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon fotorescue apple

,
  2. flash programm vpa compact

,
  3. compactflash wiederherstellen

,
  4. compct flash wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

compact flash wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...