Comodo Geekbuddy

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Turm86, 15.10.2011.

  1. Turm86

    Turm86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hatte mir über chip.de die Comodo Firewall (Freeware) heruntergeladen, dann installiert und es wurde gleichzeitig auch Comodo Geekbuddy installiert. Nun die Frage: Könnten da Kosten auf mich zu kommen, denn auf dem Begrüßungsbildschirm von Comodo wurde von irgendeinem Abo gesprochen. Ich habe weder persönliche Daten noch irgendeine Kaufabwicklung angegeben. Habe die Programme von Comodo sofort wieder deinstalliert.
    Wie käme ich aus der Sache wieder heraus?

    Was sagt ihr dazu? Kennt vielleicht jemand das gleiche Problem?

    Danke schon mal vielmals!

    Turm
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.10.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. Turm86

    Turm86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die schnelle Antwort!

    Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu?

    Wäre toll!

    Turm
     
  5. #4 Leonixx, 16.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eine Softwarefirewall ist absolut unnötig und sogar ein Sicherheitsrisiko. Benutze die Windows Firewall, die ab Vista ausreichend ist. Bei XP sollte man nachkonfigurieren und Regeln erstellen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Comodo Geekbuddy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geekbuddy

    ,
  2. comodo geekbuddy

    ,
  3. geekbuddy chip

    ,
  4. was ist geekbuddy,
  5. geek buddy,
  6. geekbuddy kosten,
  7. comodo geekbuddy chip,
  8. geekbuddy deinstallieren,
  9. comodo geekbuddy deaktivieren,
  10. comodo geekbuddy deinstallieren,
  11. geekbuddy was ist das,
  12. was ist comodo geekbuddy ,
  13. geekbuddy deaktivieren,
  14. Comodo Geek Buddy,
  15. geekbuddy comodo,
  16. comodo geekbuddy kostenlos,
  17. comodo geekbuddy kosten,
  18. was ist geek buddy,
  19. commodo geek buddy,
  20. geek buddy kosten,
  21. geekbuddy deutsch,
  22. geek budy,
  23. geek buddy deaktivieren,
  24. comodo geekbuddy free,
  25. comodo geekbuddy was ist das
Die Seite wird geladen...

Comodo Geekbuddy - Ähnliche Themen

  1. Comodo Firewall Pro

    Comodo Firewall Pro: Hallo Ich möchte gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit der Comodo Firewall Pro gemacht hat. Das ist eine free Version und habe jetzt gelesen das...
  2. Antivirsoftware und Firewall [Kaspersky und Comodo]

    Antivirsoftware und Firewall [Kaspersky und Comodo]: Hallo zusammen! Ist es möglich Kaspersky CBE ( ComputerBild Heft 12/2008 ) und Comodo zu installieren? Bei mir kommt die Meldung das ich das...