Community Gründen

Diskutiere Community Gründen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich will mir eine Community gründen lassen. Ich habe schon eine Seite angeschaut. Die Seite sollte ca. wie festZeit.ch -...

1. Lameas

Lameas Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich will mir eine Community gründen lassen. Ich habe schon eine Seite angeschaut. Die Seite sollte ca. wie festZeit.ch - partyfotos vo Basel aussehen.

Ich habe mir als erstes gedacht Dolphin...( BoonEx Dolphin - Smart Community Builder )
    aber bim zum entschluss gekommen das das nicht das richtige ist. Hab ihr eventuell Community Scripts, die man einfach installieren kann ?

Ich sollte einfach

- Nicksuche
    - Usersuche [​IMG]
    - Eigene Seite pro User [​IMG]
    - Nachrichten senden
    - Bilder Hochladen
    - Kommentare zu Bildern
    - Schild zu einem Bild machen [​IMG]

Ich würde mich über jede Information freuen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Könnte Joomla vllt etwas für dich sein? Schau dir mal die Seite an
    Joomla! im deutschen Sprachraum dass was du in Bild dargestellt hast ist nicht so einfach und sowas wird sich nicht kostenlos finden.

Thema: Community Gründen
Die Seite wird geladen...

Community Gründen - Ähnliche Themen

1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. Altis Life Community

Altis Life Community: Liebe Altis Life Verrückte, heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community...
  3. clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community

clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community: clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community Stickworte: kostenlose Clanpage, Clan, Clanwarsuche, Transferliste, eSports, Gamer Community...
  4. Hallo modernboard.de Community

Hallo modernboard.de Community: Grüßt euch zusammen, ich und mein Arbeitskollege haben eine unabhängige Vergleichs- und Service -Plattform Bereich: Unternehmessoftware, ERP...
  5. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...