Commandore Gaming

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FredDy:), 19.07.2007.

1. #1 FredDy:), 19.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

absofort gibt es bei Alternate sowie anderen shops den commandore gaming der ausgestatet ist mit:
    QE6600
    8800GTS 320MB
    P5N-E Nvidia nForce 650i SLI
    2GB ram
    500GB
    Vista Home Premium

Plus einen gutschein womit man gratis ein neues gehäuse seiner wahl bekommt.
    das ganze kostet dann 1500€
    also hmm ich finde das ganz schön übertrieben mit dem preis ?(

Quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_27997404.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dass dort ein Quad-Core verbaut ist, hast du bemerkt? Die Teile haben noch stolze Preise....

4. #3 FredDy:), 19.07.2007

ja schon bloß leider wenn ich mir einen pc-konfiguiere mit den fast identichen teilen die dann auch gleiche leistung bringen auf 1.024,41 € und das sind knappe 500€ unterschied!! Das geld könnte man sparen

5. #4 xandros, 19.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dem typischen Nostalgiker fehlt bei einem "Eigenbau" dann aber das original C= Logo....
    Desweiteren hast du dann ein Gehäuse und nicht noch die Zusatzmodule, mit denen du die Optik beliebig verändern kannst. Und die Software-Bundles sind auch nicht verfügbar (ob die aber den Mehrpreis wert sind??)

6. #5 FredDy:), 19.07.2007

also mir weren die 500€ das nicht wert

7. #6 Classisi, 19.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

nein mir auch nicht. aber eines muss man commodore lassen...die gehäuse sehen dermaßen hamma aus!!!! aber ich glaube für 500€lackierung, würde ich mir ein gehäuse kaufen und mir mein eigenes design drauflacken lassen^^ ich glaub das kost das gleiche^^ aber die ham da bestimmt nur gedruckt. oder die machen das mitm robo. also ist der preis fast gerechtfertigt! ein bisschen teurer sind fertige pcs immer und dieses design ist echt nicht von der stange bzw. sieht echt nicht nach aus! also auf keinen fall überteuert!
    MFG.
    Classisi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Flundermann, 20.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Der Rechner ist mal richtig der Hammer. Design gefällt mir auch super. Nur leider etwas zu teuer

10. #8 programier, 20.07.2007
    programier

programier Erfahrener Benutzer

das ding is ja mal saugeil....

Thema:

Commandore Gaming

Die Seite wird geladen...

Commandore Gaming - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...