Command & Conquer Generals

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nightowl222c, 22.06.2010.

1. #1 Nightowl222c, 22.06.2010
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community

Ich habe ein Problem mit dem Spiel "Command and Conquer Generals" sowie das Erweiterungspack "Die Stunde Null". Besitze einen Rechner mit Windows 7 Home Premium 64-Bit und habe das Game installiert. Es handelt sich um ein Original.

Allerdings dreht sich die Sanduhr beim Willkommensfenster (noch im Windows) bis nach ca. 20 Sekunden eine Fehlermeldung kommt, dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist usw... Habe das Programm mit Adminrechten ausgeführt und auch den Kompatibilitätsmodus genutzt.

Geholfen hat alles nichts... Auch andere Hilfe von Google & Boards haben keine schlaue Lösung ergeben.

Ist es möglich, dass dieses Spiel nur auf älteren System läuft und somit nicht mehr auf Windows 7? Ansonsten muss ich halt darauf verzichten.

Nightowl222c

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 23.06.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Laut Command & Conquer: Generals - Wikipedia, the free encyclopedia läuft es unter Windows Vista. Wenn es mal unter Vista läuft hat man gute Chancen, dass es für Windows 7 auch läuft.

4. #3 BlackTiger_4, 23.06.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Probier mal den Kompatibilitätsmodus (Windows Vista Service Pack 1) aus. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann nimm ZUSÄTZLICH zum Kompatibilitätsmodus noch die Admin-rechte (als Administrator starten) hinzu. Dann müsste es eigentlich wieder laufen....

ACHTUNG: Beim ersten mal braucht es einige Zeit zum laden, doch beim nächsten mal sollte alles wie gewohnt laufen.

Google ist dein Freund :cool:

mfg

Thema: Command & Conquer Generals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. command and conquer generals schwerwiegender fehler

,
  2. c&c generals schwerwiegender fehler

,
  3. c&c generäle schwerwiegender fehler

,
  4. command conquer generals schwerwiegender fehler,
  5. Comand & Conquer Administratorrechte,
  6. administratorrechte command and conquer gernerls,
  7. stunde null fehler 1603 beheben,
  8. commander and conquer stunde null startet aber schwarzer bildschirm,
  9. command & conquer generäle schwerwiegender fehler installation windows 8,
  10. command and conquer generäle installiert nicht win7 fehler 1603,
  11. c&c generäle stunde null schwerwiegender fehler,
  12. command und conquer generäle administratorrechte benötigt windows vista,
  13. c&c generals stunde null schwerwiegender fehler,
  14. c&c generals lan schwerwiegender fehler,
  15. command and conquer die stunde null schwerer fehler 1603,
  16. commander and conquer die stunde null fehler 1603,
  17. ästunde Null schwerwiegender Felhler,
  18. stunde null error 1603,
  19. generäle ein schwerer fehler ist aufgetreten,
  20. command and conquer generäle erweiterungspack,
  21. schwerwiegender fehler command and conquer generals,
  22. command and conquer generals bei installation schwerer fehler -1603,
  23. command and conquer schwerwiegender fehler,
  24. command and conquer generäle auf windows 7 installieren schwerer fehler,
  25. c&c generals funktioniert nicht win 7 schwerwiegender fehler
Die Seite wird geladen...

Command & Conquer Generals - Ähnliche Themen

1. Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7

Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7: Hi ich hab das Problem das Command and Conquer nicht auf meinem Windows 7 Installiert wird warum ich lege die CD in den Laufwerk aber es...
  2. CnC Generäle über Hamachi spielen

CnC Generäle über Hamachi spielen: hallo liebe leute, wie schon im titel beschrieben, wollen mein schwager und ich über hamachi Command & Conquer Generäle spielen. unser problem...
  3. Comand and Conquer 3 problem

Comand and Conquer 3 problem: Hi leute, ich hab mir gestern das spiel Comand and Conquer 3 deluxe edition gekauft (enthält C&C Tiberium Wars und C&C Kanes Rache) Kanes rche...
  4. Command line parameters...Hilfe !

Command line parameters...Hilfe !: Habe versucht mein Spiel (Herr der Ringe - Die Eroberung) zu installieren... Fehlermeldung: Command line parameters: /L language ID /S Hide...
  5. Supreme Commander

Supreme Commander: Wenn das Spiel Supreme Commander starte, kommt zuerst die Nachricht: "Please verify video hardware meets minimum specifications. Please ensure...