Command & Conquer 3 stürzt andauernd ab!

Diskutiere Command & Conquer 3 stürzt andauernd ab! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Habe mir für das Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars extra eine neue Graka zugelegt. Es ist eine ATI Radeon X1650Pro (mit AGP...

  1. #1 Forcejunk, 15.04.2007
    Forcejunk

    Forcejunk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe mir für das Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars extra eine neue Graka zugelegt.
    Es ist eine ATI Radeon X1650Pro (mit AGP Bus).
    Und nun stürzt doch tatsächlich das Spiel nach circa 20-30 min ab!
    Habe sogar die Grafikeinstellungen runter geschraubt.
    Dabei sind die Systemanforderungen des Spiels eh nicht allzu hoch!

    Hier meine Daten (falls wichtig)
    AMD Athlon 64 3200+
    1024 MB Ram
    ATI Radeon X1650Pro 256MB Grafikkarte
    250GB Festplatte (Maxtor)

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die richtigen Treiber installiert? Lad dir ein Prog wie CPUz runter und check die Temperaturen.
     
  4. #3 Forcejunk, 15.04.2007
    Forcejunk

    Forcejunk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich, habe auch 2 Kontrollprogramme laufen.
    Einmal Asus PC Probe und einmal die Everest Home Edition.
    Da passt alles.

    Habe vor circa 2 Monaten auch bereits einen neuen PC Lüfter installiert, da damals auch ältere Spiele abstürzten.
    Aber seitdem gibt es überhaupt keine "Hitze-Probleme" mehr.

    Hat sonst noch wer Probleme mit diesem Spiel (denn laut C&C3 Forum, gibt es einige mit demselben Problem...aber keine wirklichen Lösungen)??
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 15.04.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also dein Problemm hab ich nicht bei mir ist nur die stimme derbeleise die die wärend des spiels immer die zile und so zeigt. Aber ansonsten läuft das
     
  6. #5 leopard80, 15.04.2007
    leopard80

    leopard80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Denke das es was mit dem Treiber zu tun hat! Hast schon mal den nachgeschaut?
     
Thema: Command & Conquer 3 stürzt andauernd ab!
Die Seite wird geladen...

Command & Conquer 3 stürzt andauernd ab! - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...