Command Conquer 3-Demo LÄUFT NICHT

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Doug, 08.07.2007.

1. Doug

Doug Guest

Hallo, ich habe mir heute die Demo von C&C3 runtergeladen und installiert aber wenn ich das Spiel starten will erscheint eine Fehlermeldung und dass das Programm geschlossen wird. Dann habe ich es wieder gelöscht und von einer anderen Seite runtergeladen aber es passiert das gleiche. Woran kann es liegen und was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 08.07.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

was für eine fehlermeldung erscheint
    und wie sieht denn dein system aus?

4. Doug

Doug Guest

es erscheint:

"Command Conquer 3 Tiberium Wars Demo funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist."

Mein System sollte ausreichen:
    GeForce 8699m GT
    Core 2 Duo mit 2 Ghz
    2GB Ram
    Vista Home Premium

Ich wollte mir eigentlich die Vollversion von C&C 3 kaufen. Gut dass ich erst die Demo probiert hab. Lässt sich das Problem beheben??

Ich habe auch schon nach Treibern für die GraKa gesucht aber dann meldet er ich seie auf dem neusten Stand.

5. Doug

Doug Guest

Sorry! Die Graka iste eine 8600 nicht 8699.

6. #5 Sittichschupser, 08.07.2007
    Sittichschupser

seltsam von den anforderungen reichste ja locker
    hmm... saug dir mal ccleaner und lass es durchlaufen

ich glaub das gehört wieder in die kategorie fehler die man nicht verstehen muß^^

7. Doug

Doug Guest

Was ist denn ccleaner? Und kann es ach daran liegen dass ich auf einem Notebook spiele und da die neusten GraKa treiber nicht raus sind?

8. #7 Sittichschupser, 08.07.2007
    Sittichschupser

ne ich denk mal nicht das es daran liegt
    ccleaner is n kleines tool das dein system entmüllt

9. Doug

Doug Guest

ich glaube nicht dass es entmüllt werden muss. Ich habe es erst seit gesern. Gibts noch eine andere Möglichkeit?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 08.07.2007
    Sittichschupser

hast du vieleicht n antiviren prog oder ne firewall drauf die programme blockieren können?

12. #10 cmanlik, 08.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Erst einmal versuchen neuzuinstallieren wenns immer noch nicht geht die demo von einer anderen Seite nochmal runterzuladen!

Thema: Command Conquer 3-Demo LÄUFT NICHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. command and conquer 3 das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt

,
  2. command and conquer 3 demo startet nicht

,
  3. command and conquer auf norton zulassen

Die Seite wird geladen...

Command Conquer 3-Demo LÄUFT NICHT - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...