Command and Conquer 3 TW probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gast_user, 15.07.2008.

1. #1 gast_user, 15.07.2008
    gast_user

gast_user Guest

Hallo,
    ich hab da ein doofes problem was c&c3 angeht, ich hatte mir jetzt einen 2. rechner ausgeliehen weil ich mit einem kumpel c&c3 hier ueber lan spielen wollte, nun ist das problem aber, dass sich bei dem 2. rechner nach 1-3minuten der rechner "aufhaengt". es ist nicht mal wirklich aufhaengen, nur die grafik laeuft nicht weiter und die maus funzt noch (also der mauszeiger ist da und bewegt sich). nach "kurzer" zeit geht es dann kurz wieder und dann wieder nicht. irgendwann laeuft es wieder normal, nun ist das aber ziemlich doof weil wir eigentlich mal zusammen spielen wollten...
    Ich hab schon windows desoefteren neu installiert und sowohl home als auch professional getestet, versch. grafiktreiber versionen etc...

Der PC:
    AMD Athlon XP 2800+
    Gigabyte GA-7VAXP-A Ultra
    verschiedene ram riegel
    Point of View GeForce 6200A

Die grafikkarte war vorher bei mir drin, und da lief es...

mein rechner:
    AMD Athlon XP 3200+
    MSI K7N2 Delta2 Platin.
    XFX GeForce 6800XT

ich kann mir da irgendwie nichts zusammenreimen... ich bin nur noch irgendwie gestresst von der kiste und verzweifelt ich hoffe ihr koennt mir helfen
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 16.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Vlt. hilfts wenn du bei den Grafikeinstellungen des Spiels alles auf niedrig runterdrehst...?!

4. #3 gast_user, 16.07.2008
    gast_user

gast_user Guest

dass passt irgendwie nicht ganz zusammen... wenn es so vollstaendig fluessig laeuft und ploetzlich ohne grund anfaengt (es ist uebrigens alles unten) sich aufhaengt, liegt es wohl kaum an der grafik einstellung

Muss leider sagen, dass ich recht entaeuscht bin, hatte eigentlich ziemlich viel gutes ueber das forum hier gehoert, kann ich leider nicht bestaetigen. schade eigentlich. hatte mir mehr erhofft

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Hast du das problem mit dem 2ten rechner nur bei C&C oder auch bei anderen spielen?
    Spielt ihr da mit unterschiedlichen CD keys oder versucht ihr da mit einer version über LAN zu spielen??

6. #5 gast_user, 16.07.2008
    gast_user

gast_user Guest

das problem war irgendwie auch bei juiced, jetzt wo du's sagst.
    andere 3d spiele hab ich noch nicht getestet, gta2 lief aber 4h durchgehend ohne absturz und ja, verschiedene cd keys. ich finds allgemein merkwuerdig... ist uebrigens auch im single player der fall

7. psytis

Wie viel RAM hast du in den rechnern?

8. #7 gast_user, 16.07.2008
    gast_user

gast_user Guest

zurzeit sind in dem 2. rechner 512MB drin, vorher 1GB. lief beides fluessig, beides abgestuerzt. Mein rechner hat 2GB

9. psytis

Für C&C sind 512 MB schon minimum.
    Die Grafikkarte, auch wenn aus der 6er serie, ist für Spiele nicht besonders geeignet.

Hast du direktx 9.0b oder c installiert??
    Hast du auch einen anderen Treiber versucht? Der neueste muss nicht immer der beste sein.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 gast_user, 16.07.2008
    gast_user

gast_user Guest

ich will ja nicht meckern, aber steht doch alles oben.
    Direct x9.0c ist drauf, ja und die treiber sind auch mehrere getestet so wie mehrere windows versionen, und die graka sollte nicht das problem sein, wie gesagt es laeuft perfekt fluessig und nach einer weile haengt sich das spiel ploetzlich auf und laeuft dann kurzzeitig immer weiter, das ist bei juiced genau so und das funktioniert sogar mit einer 5200FX...

12. #10 dinotopia1, 16.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Suche mal nach Patches. Vielleicht beheben die das Problem.
    Kann ja irgend ne Inkompatibilität sein, die dann von dem Patch behoben wird?!

Wie schauts mit der CPU Auslastung aus??
    Wird er laut und fängt an heiß zu werden oder alles normal?

Thema: Command and Conquer 3 TW probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c&c3 trainer 1.09 unter win7 probleme

,
  2. gigabyte ga7-vaxp ultra und amd athlon 2800

,
  3. c&c 3 auf mehreren rechnern

Die Seite wird geladen...

Command and Conquer 3 TW probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...