comhilfe-forum.de

Diskutiere comhilfe-forum.de im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, ich würde gerne das Computerhilfe-Forum vorstellen. Wie der Name schon sagt, dreht sich dort alles um Computer etc. Dort findet...

1. Echoes

Echoes Benutzer

Hallo Leute,

ich würde gerne das Computerhilfe-Forum vorstellen.

Wie der Name schon sagt, dreht sich dort alles um Computer etc.

Dort findet ihr Themen z.B.

Hardware
    Software
    Testberichte z.B. Wie gut ist Vista?....

Das Forum hat seit neuem auch ein Portal, wo immer die neuesten Computernews gepostet werden.

Wer interesse dran gefunden hat, kann sich das Board ja mal genauer anschauen.

Außerdem hat es auch seit neuem, eine .de Domain bekommen, was das Forum noch "größer" machen soll.

www.comhilfe-forum.de

LG

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Projekte, an denen Lars beteiligt ist, halten nie länger als 2 Wochen...

3. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Weißt du eig wiel lange es das forum schon gibt ???

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ironie

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

;)

Nächtesmal kennzeichne ich es^^

Das Forum is aber ziemlich schlecht... Alle Kategorien verschieden breit, Standardstyle... Also ich glaub kaum das ihr damit den Durchbruch schafft

5. Echoes

Echoes Benutzer

Wir wechseln ja auch bald wieder den Server. ;)

6. #6 Invidious, 26.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Lars, das ist doch der Typ, der mich ohne Grund aus seinen Foren sperrt und jeden Beitrag löscht der ihm nur ansatzweise nicht gefällt.

7. #7 JD Peters, 26.06.2007
    JD Peters

JD Peters Guest

Ich frag mich immer noch wie Lars soviele Mitglieder in sein Forum ziehen konnte. Design, ist die eine Seite, aber ich frag mich wie man ne de-Domain für sowas geschenkt bekommen kann.

Lars: Tipp für dich. Wechsle bitte nicht ständig die Forensoftware, da wird man ja IRRE.

8. #8 xphantom0815x, 27.06.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Vielleicht mal die Schrift (Beschreibung etc.) nen Tick größer machen und vielleicht auch mal ne andere Schriftfarbe oder anderen Hintergrund verwenden. So find ich es nicht schön ;)
    Außerdem gibet ja schon gaaaaanz viele Computerforen

9. #9 Invidious, 27.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Unzählige User zu löschen und ihren übrigen Posts noch den Namen "Anonymus" zu geben zeigt eher Unfähigkeit des Admins. Ich hab mich grad umgesehen und hier sind unzählige gelöschte User die nicht mal was besonderes getan haben.

10. #10 ReinMan, 28.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jaja der Lars fragt mich immer : Kann ich dir dabei usw helfen,kann ich dir das und das mit ins Forum einbauen usw... Naja aber wenn dann hier jemand schreibt er löscht einfach User und deren Posts kann er wohl gar nicht so hilfsbereit seien oder seh ich das falsch??

11. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Ich klär das mal auf hier!
    Das Anonymus kommt von dem converter von smf in wbblite!
    Das wenige User gelöscht sind, d.h. als Anonymus gekennzeichnet sind, ist passiert weil, manche einen neuen account wollten, weil zb das einloggen net mehr klappte.
    Und du wurdest aus einem gravierenden Grund gesperrt, und den kennst du!
    Und nochwas, die Forensoftware bleibt jetzt!

Thema:

comhilfe-forum.de

Die Seite wird geladen...

comhilfe-forum.de - Ähnliche Themen

1. Zepto-Forum.de - Das Zepto Hilfe-Forum

Zepto-Forum.de - Das Zepto Hilfe-Forum: Hiermit möchte ich euch das Zepto Hilfe-Forum vorstellen. Zurzeit befindet sich das Forum noch in der Anfangsphase, es werden daher noch...
  2. vPro-Forum.de - bietet 5 Werbeflächen!

vPro-Forum.de - bietet 5 Werbeflächen!: Liebe User! das vPro-Forum bietet 5 Werbeflächen an, die im Footer zu finden sind. Wir bieten diese Werbeflächen für einen Logo,- bzw....
  3. vPro-Forum.de - Gewinnspiel

vPro-Forum.de - Gewinnspiel: Liebe User, das vPro-Forum.de veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel. Beantworte folgende Frage und mit einbisschen Glück gewinnst du! Wann...
  4. Offizielles vPro-Forum.de

Offizielles vPro-Forum.de: News von vPro-Forum.de _____________ In den nächsten Monaten werden wir unser Forum erweitern mit folgenden Dingen: - Eine komplett neue Domain...
  5. Offizielles vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe

Offizielles vPro-Forum.de - Gaming, Computer, Hilfe: Hallo Gast, Nach langer und genauer Planung unseres Forums, sind wir nun endlich fertig. Wir hoffen unsere Arbeit hat sich gelohnt!...