Comedy-Duo Erkan und Stefan plant Imbiss-Kette "Dönertier"

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 22.10.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Erkan und Stefan, ein bekanntes Comedy-Duo, wollen eine Fast-Food-Kette aufbauen. Wie Erkan der Presse mitteilte, wird man im kommenden Jahr eine Döner-Kette Namens 'Dönertier' eröffnen.
    Der erste Imbisswagen wird bereits hergestellt. Erkan und Stefan wollen damit ein sogenanntes Franchise-Unternehmen aufbauen, wo jeder eine Lizenz kaufen kann.
    Das Firmen-Motto lautet: 'Gesunder Döner mit krass mariniertem Fleisch zum korrekten Preis von drei Euro.'
    Bevor man die Imbiss-Kette eröffnet, startet jedoch im Kino der Walt Disney-Zeichentrickfilm 'Findet Nemo', in dem die beiden Comedians Sprechrollen haben.

Quelle: www.rp-online.de

2. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

lol :D

3. #3 steffen, 25.10.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

ich liebe döner ...

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

finding nemo habe ich schon in australien gesehen :p

döner 4 ever!

5. #5 Stefan a.k.a. woody, 28.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

döner 4 3 € 4evA . . .

:))

6. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

will auch 'Findet Nemo' ;( hab gestern vorschau im kino gesehn.. :daumen:

Thema: Comedy-Duo Erkan und Stefan plant Imbiss-Kette "Dönertier"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dönertier kaufen

,
  2. erkan und stefan kette kaufen

,
  3. erkans imbiss bestellkarte zum ansehen

,
  4. erkan und stefan dönertier kaufen,
  5. erkan und stefan dönerstand dönertier kaufen,
  6. döner fastfood kette
Die Seite wird geladen...

Comedy-Duo Erkan und Stefan plant Imbiss-Kette "Dönertier" - Ähnliche Themen

1. Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E)

Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E): Hallo,liebes Forum, Ich habe mir überlegt,den Celeron 900 Prozessor durch einen Intel Core 2 Duo T7500 auszutauschen.Müsste eigentlich auch...
  2. Plants vs Zimbies - Wanted Vollversion

Plants vs Zimbies - Wanted Vollversion: Schön Guten Abend. Liebe Community Ich spiele zurzeit auf meinem Pc das Spiel 'Plants vs. Zombies' leider habe ich nur die Demoversion drauf...
  3. Anonymous plant Internet lahmzulegen

Anonymous plant Internet lahmzulegen: Die Hackergruppe Anonymous hat angekündigt das Herz des Internets am 31.März komplett lahmlegen zu wollen. Damit wollen Sie gegen das US...
  4. Fahrrad / Kette

Fahrrad / Kette: Hallo Baue mir gerade ein Fahrrad zusammen . Damit ich nicht immer zu Fuß einkaufen muss. Aber irgendwie fehlt die Kette und son Kettenspanner....
  5. Apple MacBook MB403 33,8 cm (13,3 Zoll) (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 160GB...)

Apple MacBook MB403 33,8 cm (13,3 Zoll) (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 160GB...): Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Apple Macbook. Leider ist der Akku defekt, kann aber original bei Amazon für 70 Euro, Nachbauten ab 40...