Combi hängt sich dauernd auf meib spielen !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sunnybabii, 17.07.2008.

1. #1 sunnybabii, 17.07.2008
    sunnybabii

sunnybabii Neuer Benutzer

Hi Leute !!!

Weiß ned ob das hier rein apsst aber denke ned dass es an den spielen selber hängt .. werdet ihr eh gleich lesen !!!!

Also zu meinem Problem !!! Seit einiger Zeit hängt sich mein Computer dauernd beim Spielen auf (Crysis, CoD1-4) !!! :grrrr: Grad mal LoD2 hängt sich ned auf !!! Und ich würd mal sagen CoD 1 braucht ned grad viel zum Gameplay !!!!
    Habe alle aktuellen Patches Hardware ist alles richtig installiert, aktuallisiert und läuft auch ohne Probs laut Gerätemanager !!!
    Tja warum hängt er sich dann nach ca 1 minute spielen auf !! :confused:
    Ja und seit einpaar Tagen geht auch die bewertung vom PC (hab Vista) bei den ram runter ... Hatte 5,2 und jetzt nur mehr 5,0 !!!!
    CPU Tembi ist bei 55 grad !!!

kanns vl an den Ram liegen ?!?!?!? :confused:

Also zu meinen PC :
    Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q6600 @2,40 GHz 2,40 GHz
    Motherboard ist ein Asus P5ne SLI
    Hab 4 GB Ram
    2* 9800GTX Grafigkarte
    750 Watt Netzteil
    Vista 64bit Version

Ich würd mal sagen die vorraussetzung zum super gameplay ist da :cool: aber wieso hängt er sich dauernd auf ?!?!
    Was kann im Popsch sein dass das spielen nimma funktioniert ??? :cool::cool::cool:

Ich hoff dass mir wer helfen kann bevor noch mehr kaputt wird ... der Pc war zu teuer dass ich ihn am mist hau !!!

Hoffe auf antworten !!

Eure july

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

temperaturen kontrolliert?

4. #3 sunnybabii, 17.07.2008
    sunnybabii

nein .. aber hab gestern die ram getestet und bei 2 war ein fehler .. naja heute sind gsd die neuen ram gekommen und jetzt rennt er weider super .. nur leider nicht wenn wir den 4ten reingeben grrrrrrr

5. #4 Freezex, 18.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Wie wenn du den 4ten rein machst, wie viele hast du den jetzt genau gekauft?
    Du lässt sie doch im Dual Chanel laufen oder?

6. #5 sunnybabii, 18.07.2008
    sunnybabii

ka glaub nicht !!!!!!!
    wo kann man das umstellen ?? und wie ???

Thema: Combi hängt sich dauernd auf meib spielen !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combi spiele

,
  2. combi spiele

,
  3. combi- spiele

,
  4. combie spiele
Die Seite wird geladen...

Combi hängt sich dauernd auf meib spielen !! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...