CombatArms und Vista - XP Mode

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 03.11.2010.

1. #1 weltbesiedler, 03.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich hab das Problem, wenn ich das FPS-Spiel "CombatArms" starte, kommt diese Meldung:

Can not connect to the server. Please try again or visit http://combatarms.nexoneu.com
    Error Code = -2, 10061

Ich war schon auf dem Link, blos wird da mein Error-Code nicht thematisiert. Also hab ich mich in einem CombatArms Forum angemeldet, die sagen ich soll das ganze im XP Modus ausführen. Hat Vista einen XP Modus? Wenn ja, wo ist der?
    Außerdem war die Antwort:

Virenprogramm und Firewall deaktivieren

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Denke eher das gemeint war das Programm im Kompatibiltätsmodus auszuführen bzw. zu installieren. Ob das hilft wage ich zu bezweifeln.

4. #3 weltbesiedler, 05.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Hat sonst keiner Ideen?

Ja ich habe es jetzt im XP SP3 und im Windows Server 2003 SP2 Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Blos welche Art der Ausführung muss ich da wählen? Es gibt ja nur mit 256 Farben und einer Auflösung von ca. 800 x 600. Ich hab es mit, wiegesagt, XP SP3, Windows Server 2003 SP2 mit 800 x 600 oder mit 256 Farben ausgeführt. Bei beiden kam die gleiche Fehlermeldung.

Edit: Bei der Fehlermeldung "ERROR CODE = -2/10060" soll es daran liegen, laut der verlinkten Website, dass keine Verbindung zum Server besteht oder dass der Server gewartet wird. Ich habe es jetzt aber schon zig mal probiert, und es geht nicht. Internet hab ich ja auch, sonst könnte ich diese Zeilen hier nicht schreiben. Bei meinem zweiten PC mit Win7 Prof 64-Bit funktioniert alles tadellos. Nur bei Win Vista HP 32-Bit geht nix. Hab es jetzt auch schon zum zweiten oder dritten mal neu runtergeladen, von einer anderen Website, und installiert, aber es geht immer noch nicht. Hat das Spiel irgendwie Probleme mit Windows Vista? Hat vielleicht noch einer das Spiel auf Win Vista und bei dem funktioniert es?

5. #4 Jaulemann, 05.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Mal versucht es (ohne kompatibilitätsmodus) als Administrator auszuführen?

6. #5 weltbesiedler, 06.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Hab ich auch schon. Mann das regt auf, hat das Spiel Probleme mit Vista?

7. #6 weltbesiedler, 06.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

So ich mach ne Flasche Schampus für alle auf :)

Es geht endlich. Habs einfach nochmal runtergeladen^^^.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CombatArms und Vista - XP Mode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. läuft combat arms auf xp

,
  2. combat arms vista

,
  3. combat arms für windows vista

,
  4. combat arms auf windows xp geht nicht ?,
  5. windows vista combat arms installation,
  6. combat arms für xp,
  7. combat ars für xp,
  8. vista combat arms xp 3 geht nicht,
  9. combat arms canot connect t oserver windows vista?,
  10. combat arms error code 2 10060 xp,
  11. windows vista combat arms,
  12. combat arms eu xp fehler,
  13. error-code-2-10061 bei vista 32bit,
  14. combat arms für windows xp professionell,
  15. combat arms auf windows 7 professional,
  16. combat arms mit windows vista
Die Seite wird geladen...

CombatArms und Vista - XP Mode - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...