Combat Arms starke Latenz

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 06.12.2010.

1. #1 weltbesiedler, 06.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Beim First Person Shooter Combat Arms (Free2Play) kommt es hin und wieder mal vor (in jedem Spiel) dass ich plötzlich "teleportiert" werde, ja so könnte man es beschreiben :D

Entweder es handel sich hier um sehr starke Latenzen oder mit meiner Grafikkarte geht irgendwas nicht mehr.

System:

Board: Acer MCP73
    Grafikkarte: 9600 GT (bissl demoliert wahrscheinlich schon durch häufiges OC )
    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 ( 4 x 2 , 4 GHz)
    RAM. 3 GB DDR2 - 667 MHz
    Netzteil: No Name 250 W

Beispiel:

Ich steh an einem Punkt und lauf dann ein bisschen hin und her und plötzlich bin ich vor einer Wand die noch gar nicht in meinem Blickfenster war. Oder ich steh vor einem Fenster, will rausspringen bin dann für ein paar Millisekunden außerhalb des Fensters und bin dann wieder vor dem Fenster.

Hoffentlich kapiert ihr dieses wirre Gerede :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 06.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Wie sieht's denn mit dem Ping aus? Das ist eine häufige Ursache für solche Fälle

4. #3 weltbesiedler, 06.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Der wird in dem Fall nicht angezeigt. Wo kann ich den Ablesen?

Im Moment tröpfeln so 0 - 1200 KBit/s über meine Leitung, nicht viel.

5. #4 Street_Fighter, 06.12.2010
    Street_Fighter

Je nach Spiel entweder im Serverbrowser, in der Lobby wo man auf andere Spieler wartet, oder während des Spiels bei den Statistiken.

Nicht gerade viel, ich traue mich aber nicht ein Urteil darüber abzugeben ob es daran liegt oder ob es damit eigentlich laufen sollte.

6. #5 weltbesiedler, 06.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ok ich werde dir morgen Bericht erstatten ob ich was wegen den Pings rausbekommen habe :D

Die Leitung schafft eh nur maximal 6 MBit/s

7. #6 Street_Fighter, 06.12.2010
    Street_Fighter

Habe gerade auch noch bisschen gegoogled. Man kann den Ping wirklich nicht einsehen.

Einer schrieb als Alternative sollte man den Host fragen, wo der Server steht. Ein anderer schrieb, dass das nicht bringen würde, weil man sich auf einen Server einloggt (Masterserver), um dann erst auf alle Spiele(server oder auch nur Lobbys?) zugreifen zu können.

Wird das Spiel mit richtigen Servern betrieben oder kann einfach jeder ein Spiel hosten?

Wenn jeder ein Spiel hosten kann, dann bringt es viel, mit so wenigen Spielern wie möglich (am besten weniger wie 10)in einem Speil zu sein. Denn dann hängt es von der Uploadrate des Hosts ab, wie viele Spieler in der Lobby sein können.

Wenn es sich um richtige Server handelt, gibt es eventuell eine Server-info, wo der Standort des Servers zu finden ist. Das würde dann auch schon etwas bringen.

8. #7 weltbesiedler, 07.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Es kann jeder einen eigenen Raum eröffnen. Es gibt festgelegte Server diese werden in Channels unterteilt, je nachdem wie viele gerade on sind gibt es eine entsprechende Anzahl an Server.

9. #8 Street_Fighter, 07.12.2010
    Street_Fighter

Ich kenne das Spiel nicht, ich weiß nicht wie sich das dort verhält. Probier doch einfach mal aus, zu einer Lobby beizutreten, in der sich nur 2 oder 3 Spieler befinden.
    Dann wissen wir mehr.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr.Blade, 11.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ein Bug vom Nexon Server selbst (darauf basiert Combat Arms). Ist seit Ende November bekannt, warte einfach bis der Bug behoben ist. Du selbst kannst leider nichts bewirken.

Grüße

12. #10 weltbesiedler, 11.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Was beinhaltet den der Bug? Das man seine Pings nicht auslesen kann?

Thema:

Combat Arms starke Latenz

Die Seite wird geladen...

Combat Arms starke Latenz - Ähnliche Themen

1. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Pc zeitweise stark ausgebremst

Pc zeitweise stark ausgebremst: Hallo, ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit meinem PC. Es fing alles damit an das eine Seite beim surfen im Netz (Chrome) urplötzlich...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...