Comand&Conquer Problem

Diskutiere Comand&Conquer Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Windows XP der Größte wurm aller Zeiten!!! hay mein Computer stürzt immer bei Comand&Conquer General-stunde null ab woh das ich eine CD habe und...

  1. Mc Fly

    Mc Fly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP der Größte wurm aller Zeiten!!!

    hay mein Computer stürzt immer bei Comand&Conquer General-stunde null ab woh das ich eine CD habe und die in Ordnung ist. hier ein Beispiel:
    wenn man das spiel startet und eine weile im Hauptmenü stehel läßt dann geht der Computer nach einer weile aus und startet wieder neu wohl das wir nichts im menü gemacht haben. was könnte es sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 11.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP der Größte wurm aller Zeiten!!!

    Hatte ich auch mal das Problem. Aber es gab kein bestimmtes Programm wo er das gemacht hat. Bei mir lags an nem verstaubten Grafiklüfter der sich dann nicht mehr gedreht hat. Ansonsten würd i auf ein Treiber / Schnittstellen problem tippen.

    Welches Betriebssystem nutzt du mit welchem SPack? Welche Direct X Version?
    WElche Hardware?
    Irgendwelche Mod´s / Cheats whatever?

    Gruß
     
  4. #3 Ecko@Home, 11.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den neuesten Patch von der Herstellerhomepage?


    MFG Ecko@Home
     
  5. Mc Fly

    Mc Fly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: Windows XP der Größte wurm aller Zeiten!!!

    ich benutze Win XP Spack 2 mein Direkt x Version ist 9c 8)
    ich habe ein MSI-Board K7N2-Delta2 + einer MSI Grafikkarte
    beschreibung:NVidia Geforce FX 5200
    Patschversion 1.04
     
  6. #5 mitleser, 14.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ein Überhitzungsprobl.??
    HAst das schon mal gecheckt?
     
Thema:

Comand&Conquer Problem

Die Seite wird geladen...

Comand&Conquer Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...