Com1/USB

Diskutiere Com1/USB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also ich habe einen Toschiba Tecra mit Win XP Pro. Folgendes Problem hab ich: 1. er zeigt im Gerötemanager bei Komunikationsanschluss Com 1...

  1. eizman

    eizman Guest

    Hi,

    also ich habe einen Toschiba Tecra mit Win XP Pro. Folgendes Problem hab ich: 1. er zeigt im Gerötemanager bei Komunikationsanschluss Com 1 Fehler Code 12 und bei Com1 feheler code 28. Vielleicht hlefen die euch weiter als mir. 2. Er erkennt keine neuen usb geräte mehr. genauer gesagt er erkennt sie schon aber er installiert sie nicht bzw. er bringt eine fehlermeldung das die treiber unzulässig sind. Nun ist es so das ich 2 baugleiche externe Festplatten habe die eine vor tag x angeschlossen die andere danach. die vor Tag x funktioniert weiter hin inwandfrei wenn ich sie anschliese, die andere kann er nicht installieren und bringt den treiber Fehler. 3. Der rechner hat ung, 15 Com anschlüße für Bluetooth.

    so das ist jetzt denke ich mal ne herrausfoderung, hoffe ihr könnt mir helfen.

    ansonsten noch ein fröhliches Fest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Richard Salzer
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was heisst:Der rechner hat ung, 15 Com anschlüße für Bluetooth.

    deinstallier mal die geräte die gelb gekennzeichnet sind.
    kontrollier auch mal ob ein irq problem vorliegt.
    irgendwelche treiber greifen auf die selben recurcen zu. das ergibt deine probleme.

    welche anschlüsse hat der toschi ?

    mach zudem noch folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
     
Thema: Com1/USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heisst com1

    ,
  2. fehler code 28 com1

    ,
  3. was heißt com1

Die Seite wird geladen...

Com1/USB - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...