COM Surrogate funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von todo, 15.11.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hallo,

seit einiger Zeit kommt an meinem Laptop immer die Meldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Ich weiß absolut nicht was das zu bedeuten hat. Die Meldung kommt immer mehrmals hinternander, gerade eben waren es 10 mal. Ich hab am Anfang immer "Online nach einer Lösung suchen" angeklickt, dann sucht er eine Weile und dann passiert nichts mehr, genau wie wenn ich "Programm schließen" anklicke.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das heißen kann? Ich hab nämlich absolut keine Ahnung. Ich bitte um Hilfe.

Hier mal ein Bild von der Meldung:

Danke schonmal im Voraus!

Gruß
    todo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 15.11.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Danke!
    Bis jetzt hats funktioniert. Mal schaun ob die Meldung nochmal auftaucht.

Thema: COM Surrogate funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. com surrogate reagiert nicht

,
  2. com surrogate funktioniert nicht mehr jpg

,
  3. com surrogate funktioniert nicht mehr

,
  4. com surrogate port schließen?
Die Seite wird geladen...

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...