Com Port nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von plate797, 17.01.2007.

1. #1 plate797, 17.01.2007
    plate797

plate797 Neuer Benutzer

Hallo,
    wer kann mir helfen, habe auf meinem T-Monile MDA 1 das Windows2003 Update durchgefürt und wollte jetzt mein Navi wieder benutzen.
    Jetzt habe ich das problem das mein MDA den Com Port1 nicht frei giebt und dadurch bekomme ich kein Signal von meiner GPS Maus.
    Was kann das sein und wer kann mir helfen.
    Danke schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Com Port nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. com port nicht gefunden

,
  2. http://www.modernboard.de/pda-xda-mda/26177-com-port-gefunden.html

,
  3. kann com port nicht finden

,
  4. com ausgang konnte nicht gefunden werden,
  5. comport nicht gefunden,
  6. keine com ports gefunden,
  7. nur 2 com port an mda,
  8. xp keine com schnittstelle gefunden
Die Seite wird geladen...

Com Port nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  3. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  4. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  5. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...