Com-Board.net im neuem Glanz!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Q6600Fan, 07.09.2010.

  1. #1 Q6600Fan, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    Q6600Fan

    Q6600Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo Modernboard,
    Ich möchte euch mal mein Projekt Com-Board.net vorstellen,
    Com-Board.net ist eine Computer-Community

    Neues:
    Wir haben für Com-Board.net eine WBB3.1 Lizenz gekauft und noch dazu wurde ein neues Design erstellt.
    Auch unser Team hat sich ein bisschen verändert: xtremefire wurde zum Newsposter.

    Über unser Projekt:
    Bei Com-Board geht es hauptsächlich um Computer und alles was dazugehört.
    Natürlich geht es nicht nur ums Probleme lösen, wir haben auch ein Tutorial-Forum wo man Tutorials posten oder nachlesen kann.
    Im Webmaster-Forum kann man sein eigenes Projekt vorstellen und gleich dazu noch Partner (Link/Banner-Tausch) finden.
    Falls man sich bald einen neuen PC oder Notebook anlegen will, kann man sich auch beraten lassen.
    Wenn etwas nirgendwo reinpasst haben wir das Off-Topic-Forum, wo man mit anderen Mitgliedern Forenspiele spielen kann, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr.

    Bei uns findet ihr viele nette Personen und lernt das eine oder andere im Bereich Technik & Computer dazu!
    Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere registrieren würde.

    Statistik (vom 12. Sep. 2010):
    37 Mitglieder - 51 Themen - 255 Beiträge
     
  2. #2 Q6600Fan, 20.09.2010
    Q6600Fan

    Q6600Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kein Feedback? =(
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Feedback? OK:

    - langweiliges WBB-Design
    - nenne mir EINEN Grund, warum man sich da anmelden sollte :confused:
     
  4. #4 DerMichi, 21.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Wie oft willst du in einem Beitrag dein Forum verlinken? :D:D:D:D
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Kann heinzl nur zustimmen, aber ist auch schwer weil der Markt von PC Boards nur so strotzt... ich seh nicht einen Bereich den ich nicht auch in diesem Forum klären könnte.
     
  6. #6 CompiWare, 22.09.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wirkt in jedem Fall nicht unangenehm und macht eine freundlichen Eindruck.
    Das ist mittlerweile recht wichtig, sonst versumpft man in der Unterklasse.
    Ein gutes Beispiel ist PcMasters, die haben dort alles richtig gemacht und zu Stoßzeiten schon mal 80-120 geloggte Mitglieder.

    Über den Style lässt sich streiten, wir haben das einfach den Usern überlassen.
    Erst mal hat jeder eine Chance verdient!

    Ich wünsche dem Com-Board alles gute und viel Erfolg :)!
     
Thema: Com-Board.net im neuem Glanz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seid board glänzend

Die Seite wird geladen...

Com-Board.net im neuem Glanz! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...