Com-Board.net - Das neue Forum rund um PC's

Diskutiere Com-Board.net - Das neue Forum rund um PC's im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich wollte mal mein neues PC-Forum vorstellen. Wir sind Com-Board.net. Über uns: Wie lange gibts uns schon? Uns gibts es erst seit dem...

  1. #1 Q6600Fan, 27.05.2010
    Q6600Fan

    Q6600Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal mein neues PC-Forum vorstellen.
    Wir sind Com-Board.net.
    Über uns:
    Wie lange gibts uns schon?
    Uns gibts es erst seit dem 25.5.10, deswegen haben wir noch nicht viele Members, Beiträge usw.

    Wieso ausgerechnet dieses Thema?
    Wir haben uns für das Thema Computer und alles was dazugehört entschieden, da wir sehr am Thema interessiert sind, uns gut auskennen und unser Wissen gern teilen würden.

    Welche Forensoftware benutzen wir?
    Wir benutzen für den Anfang WBB Lite2, falls unser Forum dann gut läuft werden wir auf WBB3 umsteigen.

    Was sind unsere Vorhaben?
    Unsere Vorhaben sind (wie bereits erwähnt): Mit Anderen unser wissen zuteilen, und bei Problemen zu helfen.

    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch hier an Mich wenden, Bei Com-Board oder per ICQ oder MSN [MSN: AIQ6600@live.de/ICQ: 434729039]

    Wir hoffen das Ihr euch registriert und viel Spaß haben werdet.

     
  2. #2 Mr.Blade, 27.05.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Warum ausgerechnet die Lite Version von WBB ? Gegen das WoltLab 3 kann man nicht meckern, aber myPHP und PHPbb wären hier wohl die bessere Alternative gewesen, zumal es sehr schöne vorgefertigte Designs gibt. ;)
    Ansonsten halt Computer-Forum. Ihr habt schonmal eine eigene Domain, das ist positiv. Auch gegen die Unterteilung ist nichts zu sagen, auch wenn sie vielleicht ein wenig von gewissen anderen Foren nachgeahmt wurde. Naja, man halt hat immer irgendeine Impression von irgendetwas und übertragt sie dann. ^^
    Ansonsten liegt natürlich auch noch ein großteil an Euch. Wie ihr das Forum leitet, euer Verhalten gegenüber den Usern, euer Schreibstil, (effektive Werbung) etc.

    P.S
    Zu einem seriösen Forum gehört natürlich ein Impressum. Unbedingt noch einfügen. ;)

    Ansonsten noch viel Spaß.

    Grüße
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Vom fehlenden Impressum mal ganz abgesehen, die Halbwertszeit solcher Foren läßt sich in Wochen messen. ;)
     
  4. #4 Q6600Fan, 27.05.2010
    Q6600Fan

    Q6600Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Impressum ist drin ;)
     
  5. #5 Leonixx, 27.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Leider der gleiche Einheitsbrei wie er in zig Foren zu finden ist. Wenn ihr mehr als 10 Mitglieder werben könnt, dann habt ihr Glück gehabt.

    Trotzdem viel Spass und Glück mit eurem Board.
     
Thema:

Com-Board.net - Das neue Forum rund um PC's

Die Seite wird geladen...

Com-Board.net - Das neue Forum rund um PC's - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...