Com-Board.net - Das Forum rund ums Thema Computer

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Q6600Fan, 16.07.2010.

  1. #1 Q6600Fan, 16.07.2010
    Q6600Fan

    Q6600Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboard,
    Ich möchte euch mein PC-Forum vorstellen, es heißt Com-Board und hat inzwischen 20 Mitglieder.
    Ich und ein Freund haben das Board gegründet da wir von PC's sehr begeistert sind und anderen helfen möchten.
    Wir suchen derzeit noch Newsposter/Redakteure die News über Computer, Spiele und Handys posten.
    Bewerben könnt ihr euch >hier<
    Wir würden uns freuen wenn ihr euch regestieren würdet =)
    URL: Startseite - Com-Board.net
    [​IMG]
    MfG Q6600



     
  2. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    schon wieder ein Computerforum. sorry, wenn ich das jetzt sage, aber solche Foren gibt es schon zu hauf(schon fast wie sand am meer).... Modernboard.de ist da auch nur eines unter vielen, die in Deutscher Sprache laufen.
     
  3. #3 Leonixx, 16.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Euren Fleiß in allen Ehren aber das Board wird eher ein Privathobby sein. Ein PC Forum das nichts aussergewöhnliches bietet, wird schnell wieder weg sein von der Bildfläche. Für mich würde es keinen Grund geben, mich dort anzumelden. Bei 20 Usern ist ein User helfen Userforum eher unnötig.
     
  4. #4 U-L-P Redbull, 19.07.2010
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Steckt bestimmt mühe und arbeit drinne
    aber wie schon gesagt solche foren giebt es leider zu oft heut zu tage
     
  5. #5 CyberCSX, 27.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wen ich mal ganz erlich sein darf, ihr verplempert nur eure zeit.

    Wen ihr wirklich helfen wollte, schreibt einige ordentliche tutorials, baut eine statische HTML seite wo diese turtorials zu lesen sind und auch zum ausdrucken und es ist den usern mehr geholfen als ein forum wo früher oder später alle tutorials in den gefassel untertauchen und keiner findet sich mehr zu recht.

    Fangt mal mit den ABC an z.B. "Wie Stelle ich den FIRST BOOT Ein um von CD- mein System zu installieren"

    Sachen was masgebend sind für den Anfänger was sich von irgendwelchen Sauturn oder Mediamarkt eine kiste kauft und wen das ding abschmettert in Panik Gerät und bei den Teuren PC Hilfe hotlines anruft.

    Forums sind in allgemein nicht schlecht jedoch wie schon andere sagten, reichlich wie sand am meer. Dazu kommt es auch noch das überall, ein und die selben leute angemeldet sind, es kommt ein punkt wo man nichts mehr zu diskutieren hat und es wird verdammt langweilig.

    Nach der Fertigungstellung meines Enzo Ferrari HTPC Projekt, dachte ich mir auch ich soll ein Spezialforum auf die beine Stellen was sich grundsäzlich nur mit den Thema CASE CONVERSION (ZWECKENTFREMDETE GEHÄUSE - Bierkasten, VHS Recordern, Stereo Anlagen, Modellfahrzeuge, Alu Felden, Mini Külschränke, Omas Schelack Gramophon Spieler usw.) Beschäftigt und somit eine Datenbank in Bild und Text auf zu gauen.
    Habe die Idee aber fallen gelasen da ich echt keine zeit habe das ganze zu Moderieren und die was so was machen sind so wie so bereitz in andere, alte etablierte Forums Vertreten wo sie Ihre Projekte Vorstellen und dazu in YouTube sämtliche Videos davon hochladen.
     
Thema:

Com-Board.net - Das Forum rund ums Thema Computer

Die Seite wird geladen...

Com-Board.net - Das Forum rund ums Thema Computer - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...