COM 6 beim MPx220

Diskutiere COM 6 beim MPx220 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo User, habe seit 5 Tagen das Handy und schon viel Frust. Das was Richtig Nervt ist der Comport 6 den ich für den Routenplaner Wayfinder...

  1. MTB

    MTB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    habe seit 5 Tagen das Handy und schon viel Frust.

    Das was Richtig Nervt ist der Comport 6 den ich für den Routenplaner
    Wayfinder brauche.
    Man kann im Menue das Feld aktivieren aber trotzdem wird die BT-maus
    nicht gefunden.
    Die 5 Tage Testzeit der Software sind morgen vorbei und nur einmal
    wurde die Maus gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen - Schon mal Danke im voraus

    MfG
    MTB
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze tomtom5 als onboard navi und kenne die wayfinderlösung noch aus ihren anfangszeiten am nokia 3650, 6600.
    weiß daher nicht inwie weit das nun folgende für wayfinder umsetzbar ist:


    1.) Wichtig! (Das hat zwar nichts mit der Anbindung zum SP zu tun,aber es erleichtert hinterher den Einsatz des Navi-Programms)
    Die neue BT-Maus aufladen (ausgeschaltet lassen),danach im freien Gelände, oder Garten mit guter Rundumsicht, zur Not auch der Balkon, die BT-Maus einschalten und einen so genannten Satfix ausführen lassen. Das kann unter Umständen gut eine halbe Std. dauern. Wann der Satfix abgeschlossen ist sieht man an der betreffenden LED (Bedienungsanleitung),manche Blinken und gehen auf Dauerleuchten über, andere haben ein Dauerleuchten und fangen dann an zu blinken.
    2.) SP: Start/Einstellungen/Zubehör/BT Serielle Einricht.../abgehender Com Häkchen setzen, mit Fertig bestätigen
    3.) SP: Start/Einstellungen/Bluetooth/ Bluetooth <ein> , dann: Menü/Geräte/Menü/neu
    4.) BT-Maus wird gefunden PIN eingeben (Bedienungsanleitung BT-Maus) „fertig“
    5.) Am besten man gibt der BT-Maus jetzt einen anderen Namen,da bietet sich „Wayfinder GPS" an. Namen mit fertig bestätigen. Weiter mit fertig bis zum Homescreen.
    6.) SP neu starten
    7.) Bluetooth einschalten, Navigationsprogramm starten, GPS-Einstellungen vornehmen – fertig.
     
  4. MTB

    MTB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eitler

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe es gerade noch mal Probiert und es ging.(Warum auch immer)
    anders habe ich es auch nicht gemacht.(Maus habe ich jetzt umbenannt)
    Das Problem ist beim 220 das das Häkchen immer wieder weg geht

    2.) SP: Start/Einstellungen/Zubehör/BT Serielle Einricht.../abgehender Com Häkchen setzen, mit Fertig bestätigen

    Vieleicht muss ich die Reihenfolge änder?

    7.) Bluetooth einschalten, Navigationsprogramm starten, GPS-Einstellungen vornehmen – fertig

    Schließe ich das Handy habe ich warscheinlich wieder das Problem.

    Werden den alle Navis über diesen COM6 angesteuert?
    Muss mir noch mal alles überlegen ob ich mir nicht dann
    CoPilot Live hole.

    Werde dann noch bis morgen testen - Danke noch mal

    MfG
    MTB
     
Thema:

COM 6 beim MPx220

Die Seite wird geladen...

COM 6 beim MPx220 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern