Colorful nVidia GTS 450 hdmi streikt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Timb0, 10.03.2011.

  1. Timb0

    Timb0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich erläutere kurz die Situation:
    ende der Winterferien (in Niedersachsen) habe ich mir einen neuen Rechner beim Pc-Shop ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o zusammen gestellt und diesen dann auch gekauft. Bis gestern funktionierte dieser auch einwandfrei, doch seit heute verwehrt mir (vermutlich) die Grafikkarte den Dienst. Das einzige was man von ihr noch hört ist der Lüfter der in regelmäßigen Abständen lauter und leiser wird.

    Bei dem Modell handelt es sich um eine Colorfull nVidia GTS 450 (hdmi)


    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Gruß
    Timb0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bedeutet das, der Bildschirm bleibt schwarz?
    Was kanst du denn noch sehen? Den Minboard-Post, Windows, Willkommen?
    Was geht im abgesicherten Modus?
    Oder nix mehr:
    Was hast Du vorher installiert, deinsalliert? Neue Programme, neue Treiber, Tools?
    Lösungsvorschlag:
    Beim Kumpel die Karte ausbauen und in Deinen Rechner einsetzen. Dann siehst Du, was Sache ist. Oder eventuell den Rechner gleich zurückschicken.Sollte ja noch Garantie sein.
     
  4. Timb0

    Timb0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, also:
    Ich sehe, wenn ich meinen pc gestartet habe nichts, keine fehlermeldung, kein windows startscreen, kein garnichts. Ein Kumpel meinte heute zu mir, dass es nicht an der Grafikkarte, sondern am Motherboard liegen soll. Naja, ich schick ihn mal dieses Wochenende zurück und Hoffendlich hab ich dann keine Probleme mehr^^

    Gruß
    Timb0
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja, das Mainboard könnte auch das Problem sein. Aber es würde uns schon interessieren, was repariert wurde. Melde Dich doch nochmal, wenn der Rechner zurück ist.
     
  6. Timb0

    Timb0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sooo,
    heute ist mein Pc wieder angekommen und läuft wieder einwandfrei. *FREU*
    Laut dem Reparaturbericht von one.de lag es am RAM. Eines von zwei RAMkits hat anscheinend Blockiert. One.de hat dann eifach gleich beide Kits ausgebaut und netterweise zur sicherheit auch noch ein neues Motherboard dazugepackt.

    Von "Schlechtem Support" und "Monatelangen Reparaturen" wie er von One.de immer beschrieben wird ist mir nichts aufgefallen.

    Die reklamation ging schnell, der Support war immer kompetent zur stelle und das sogar alles gratis^^

    Gruß
    Timb0
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Danke für die Information! Und viel Spaß denn mit deinem PC.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Colorful nVidia GTS 450 hdmi streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia gts450 hdmi

    ,
  2. gts 450 hdmi boot problem

    ,
  3. gts 450 hdmi out

    ,
  4. gts 450 neustart,
  5. fehler nvidia gts 450 colorful -performance,
  6. gts 450 auflösung hdmi,
  7. gts 450 hdmi,
  8. nvidia gts 450 hdmi,
  9. gts 450 neustart bildschirm schwarz,
  10. nvidia gts 450 monitor probleme,
  11. gts450 hdmi problem
Die Seite wird geladen...

Colorful nVidia GTS 450 hdmi streikt - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...