Colorful 8800GT Nur mit PCI-EX8x???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dirty Harry 89, 10.09.2010.

  1. #1 Dirty Harry 89, 10.09.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    Hallo laut GPU-Z läuft meine Graka nur mit PCI express 8x das ist doch nicht richtig oder???

    habe nen asus rampage extre mit x48 chip

    http://gpuz.techpowerup.com/10/09/10/50y.png
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 10.09.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Dann schau mal in das Handbuch deines Mainboards, sollte das Board mehrere PCI-E slots aufweisen kann es durchaus sein das nur einer/ganz bestimmte davon mit der vollen Bandbreite angebunden ist.
    Ist aber meistens auch auf der Platine selbst neben den Slots aufgedruckt.
     
  4. #3 Dirty Harry 89, 11.09.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    laufen bei mit 16 mal dank des x48 chips
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Steck die Karte doch mal um.
     
  6. #5 Dirty Harry 89, 11.09.2010
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    jommt dasa gleich bei raus jetzt habe ich oben sogar nur noch 1 mal nicht mal mehr 8 mal
     
Thema: Colorful 8800GT Nur mit PCI-EX8x???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leadtek 8800 gt läuft auf 8x

Die Seite wird geladen...

Colorful 8800GT Nur mit PCI-EX8x??? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  4. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...
  5. PCI-Express Grafikkarte

    PCI-Express Grafikkarte: hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...