color settings fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von wolfmind, 11.06.2007.

  1. #1 wolfmind, 11.06.2007
    wolfmind

    wolfmind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    meine graka: geforce 7600gs von xpertvision
    hab im bios umgestellt, wo er die graka suchen soll. danach hab ich nichts mehr auf den schirm bekommen.
    also strom ab, batterie auf mainboard raus, 2 min später wieder rein: bekomme wieder bild.

    nun das problem:
    das bild ist zwar da, jedoch sind die farbeinstellungen völlig im eimer (helligkeit und gamma viel zu hoch). habe sie nun manuell justiert (desktop -> rechts_klick -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> nvidia -> color settings), aber bin mit der lösung nicht zufrieden, weil: diese grellen farben bereits beim booten da sind, es ist also nicht erst mit windows da.

    info: powerdvd zeigt seltsamerweise trotzdem die richtigen farben an...

    kennt jemand ähnliches? kann jemand helfen?

    gruß
    wolfmind
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

color settings fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

color settings fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  2. fehlerhafte Miniaturansicht

    fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  3. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  4. RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??

    RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??: Erstmal Guten Tag an alle hier, zunächst einmal liste ich mein System auf um danach mein Problem zu erläutern. System: MB: MSI P55 GD65...
  5. Neue Festplatte - fehlerhafte Festplatte?

    Neue Festplatte - fehlerhafte Festplatte?: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und, mangels Kenntnisse, keine Lösung: Vor etwa sechs Monaten ist mein Notebook in die Knie...