color settings fehlerhaft

Diskutiere color settings fehlerhaft im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo! meine graka: geforce 7600gs von xpertvision hab im bios umgestellt, wo er die graka suchen soll. danach hab ich nichts mehr auf den schirm...

1. #1 wolfmind, 11.06.2007
    wolfmind

wolfmind Neuer Benutzer

hallo!

meine graka: geforce 7600gs von xpertvision
    hab im bios umgestellt, wo er die graka suchen soll. danach hab ich nichts mehr auf den schirm bekommen.
    also strom ab, batterie auf mainboard raus, 2 min später wieder rein: bekomme wieder bild.

nun das problem:
    das bild ist zwar da, jedoch sind die farbeinstellungen völlig im eimer (helligkeit und gamma viel zu hoch). habe sie nun manuell justiert (desktop -> rechts_klick -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> nvidia -> color settings), aber bin mit der lösung nicht zufrieden, weil: diese grellen farben bereits beim booten da sind, es ist also nicht erst mit windows da.

info: powerdvd zeigt seltsamerweise trotzdem die richtigen farben an...

kennt jemand ähnliches? kann jemand helfen?

gruß
    wolfmind

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

color settings fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

color settings fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  4. fehlerhafte Miniaturansicht

fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  5. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...