Colin McRae DIRT

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fm94, 24.12.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

hat jemand erfahrungen mit dem spiel?? wie ist es so??
    ist die grafik wirklich so gut, wie die systemanforderungen erahnen lassen, oder ist es nur schlapig programmiert??

würde mich über antworten freuen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 25.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, hatte es am Anfang viele Fehler und die Speicherstände wurden andauernd beschädigt, jedoch wurden die meisten Fehler glaub ich mit einem Patch behoben.
    Vom Gameplay solls net schlecht sein.

Thema:

Colin McRae DIRT

Die Seite wird geladen...

Colin McRae DIRT - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Dirt

Dirt: Moin! Immer, wernn ich "Dirt" Colin Mcrae spiele, fährt der Rechner ohne Vorwarnung runter. Meine Graka ist eine Radeon HD 4650. Ich spiele es auf...
  3. Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition

Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition: Hallöchen, Problem: Sämtliche Anzeigetreiberabstürze unter DX11. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" Das...
  4. Dirt 2 Bremse!

Dirt 2 Bremse!: moin moin zusammen, hab seit kurzem ein problem mit dirt 2. fahre mit dem G25 und irgendwie ist neuerdings meine bremse dauerhaft an. zumindest...
  5. Rechte - Dirt 3 Videos hochladen

Rechte - Dirt 3 Videos hochladen: Hallo! Bei Dirt 3 kann man ja die Wiederholungen der Rennen auf Youtube hochladen. Dabei läuft auch immer ein Song. Ich wollte das mal...