Coldplay?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 09.05.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Coldplay. Kenne die eigentlich gar nicht, aber "Clocks" ist echt hammer! :)
    Erinnert mich irgendwie an u2.
     
  2. #2 Lacrima, 09.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    von Coldplay allgemein kenn ich auch nicht wirklich viele Lieder, aber als ich "Clocks" das erste Mal gehört habe, hab ich auch gedacht, dass es U2 ist... :)
     
  3. #3 Claire-Redfield, 28.05.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja...also ich finde ja jetzt eigentlich garnicht das sich Clocks wie U2 anhört, aber egal...Coldplay ist schon recht cool...ausser Clocks finde ich The Scientist noch super...ist ein sehr ruhiges Lied, aber richtig schön...
     
Thema:

Coldplay?