Cold Fear - Screenshots vom neuen Gruselshooter!

Diskutiere Cold Fear - Screenshots vom neuen Gruselshooter! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Heute sind zu dem Spiel Cold Fear, einem neuen Gruselshooter, Screenshots veröffentlicht worden. Die Geschichte ist einfach erklärt, Sie...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Heute sind zu dem Spiel Cold Fear, einem neuen Gruselshooter, Screenshots veröffentlicht worden.
    Die Geschichte ist einfach erklärt, Sie übernehmen die Rolle eines Küstenwache-Miglieds und müssen auf ein angeblich verlassenes Walfänger-Schiff. Doch kurz danach stellt sich heraus, dass Sie nicht alleine sind ... Wenn Sie wissen möchten, wen Sie auf diesem Schiff treffen, dann sehen Sie sich die Screenshots auf der offizielle Webseite an. Das Releasedate des Spiels liegt im März für die PS2 sowohl auch für den PC. Zur Info, die Screenshots stammen von der PS2 Version.

Zu den Screenies & Quelle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cold Fear - Screenshots vom neuen Gruselshooter!

Die Seite wird geladen...

Cold Fear - Screenshots vom neuen Gruselshooter! - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...