Coke Fridge-iTunes

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von JoCocker, 11.01.2009.

1. #1 JoCocker, 11.01.2009
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz,
    Ich habe vor mir bei coke fridge von meinen coins ein songgutschein für iTunes zu holen.
    Nur ein problem:
    Coke fridge will aus irgendein Grund nicht zulassen das ich mir diesen Song-gutschein hole.
    Warum? weiß ich nicht..deswegen frag ich ja euch ;)
    iTunes hab ich bin nur nicht dort angemeldet also im store.
    Kann mir hemand helfen?

Im voraus schonmal danke für die antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Coke Fridge-iTunes

Die Seite wird geladen...

Coke Fridge-iTunes - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. iTunes Fake-Mails unterwegs.

iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  5. [Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte

[Tausche] 15€ iTunes Karte gegen 15€ Google Play Karte: Hallo, mir wurde zu Weihnachten von Bekannten eine 15€ iTunes Karte geschenkt. Ich würde die Karte gerne gegen eine Google Play Karte tauschen,...