Codierung??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ElInA, 07.02.2012.

1. ElInA

ElInA Neuer Benutzer

Hey,

Ich hab eine wichtige nachricht mit einem anhang bekommen. Aber ich kann diesen Anhang nicht lesen, weil immer so eine seite kommt, in der ich eine codierung zum einlesen anklicken soll. damit bin ich leider total überfordert, ich hab keine ahnung was ich tun soll. Kann mir irgendjemand hier helfen??

lg elina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 07.02.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Welches Format hat der Anhang?
    Bsp. ****.pdf

Kannst du mal ein Screenshot von der Seite posten (mit der "Drucken" Taste und dann in z.B. Paint einfügen)?

4. #3 xandros, 08.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Versender der Nachricht wird dir da sicherlich weiterhelfen koennen. Der hat ja wohl auch den Anhang erstellt und sollte wissen, was du zum Oeffnen benoetigst.

Thema:

Codierung??

Die Seite wird geladen...

Codierung?? - Ähnliche Themen

1. IE7 verstellt Codierung selbständig

IE7 verstellt Codierung selbständig: Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem im IE7. Er zeigt auf vielen Seiten keine Umlaute und ß mehr, stattdessen ein Quadrat (mehrere...
  2. Software codierung

Software codierung: Hallo zusammen, kann mir einer sagen was in der Seriennummer die Zahl in der Klammer heißt- Bei mir steht da (95.01) drin Danke
  3. VLC Player codierung Fehlerhaft

VLC Player codierung Fehlerhaft: Hab nen Mpeg Video codiert in WMV. Hat auch funktioniert. Das einzige was ich Bemängel das dass Video Rukelt und kein Ton kommt. Könnt ihr mir...
  4. VLC codierung zu WMV

VLC codierung zu WMV: Hab nen Mpeg Video codiert in WMV. Hat auch funktioniert. Das einzige was ich Bemängel das dass Video Rukelt und kein Ton kommt. Könnt ihr mir...