Codierte Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nemi, 04.06.2012.

1. Nemi

Nemi Sniper The Ghost Warrior

hey Leute. Ich hatte heute ausversehen eine 2 Stunden lange Interpretation geloescht, diese aber wiederherstellen koennen. Wenn ich die Datei dann aber wieder oeffnen will, dann fragt er mich nach dem Character Set. Da sind da rund 20 Codierungen zur Auswahl, aber keine davon oeffnet meinen Text. Ich hab den mal hochgeladen, also wenn ihn jemand entziffern kann und mir den Text schicken kann, dann waer ich sehr dankbar! File-Upload.net - untitled_1.odt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei einer Dateigroesse von nur 21kb bezweifel ich stark, dass dies die korrekte Datei ist, in der du deine Interpretation urspruenglich gespeichert hattest. Zumindest duerfte der Inhalt kaum ausreichen, um 2 Stunden zu fuellen.....

Edit: Und die auf der ersten Seite ausgeworfenen Daten des CWERReporters in der Datei sehen mir ebenfalls nicht nach einer Interpretation, sondern vielmehr nach einem Error-Report von Windows aus, welches wegen einer korrupten Datei nicht vollstaendig gelesen werden kann.

4. Nemi

Nemi Sniper The Ghost Warrior

Kurz gesagt: Er hat die Datei nicht richtig wiederhergestellt?
    Aber auf dem Miniaturbild sieht man doch klar und deutlich einen Teil meines Textes..

5. #4 xandros, 04.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich sehe weder hier noch auf der Hostingseite ein Miniaturbild.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Codierte Daten wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codierter skype text

,
  2. wie kann man codierte schreiben wiederherstellen?

,
  3. sony ericsson option zur datenwiederherstellung

,
  4. skype codierte dateien öffnen,
  5. codierte wiederhergestellte,
  6. skype text wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Codierte Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...