Codes und Tricks

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von NewbieN91, 11.07.2006.

1. #1 NewbieN91, 11.07.2006
    NewbieN91

NewbieN91 Guest

Hallo!

Wäre super, wenn jemand mir hier die Codes, die ich ins N91 eingeben muss, sagen kann, damit man zum Beispiel herausfindet, welche Firmwareversion man hat! etc. Wäre super, wenn jmd. eine Liste erstellen könnte.

Des weiteren würd ich gern wissen, ob man den fotoklick und den beep beim Video abstellen kann!

Vielen Dank im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Emo

Emo Guest

Tag

eine Liste habe ich nicht. Aber die Version der Software kannst du mit *RAUTEooooRAUTE heraus finden.

Habe auch schon die neue Version aber es hat sich nichts bemerkbares verändert.

Gruss

Emo

4. #3 www.rnbplaya.de, 20.07.2006
    www.rnbplaya.de

www.rnbplaya.de Guest

*#06# serien nummer ;)

5. #4 Kufiugiok, 18.08.2006
    Kufiugiok

Kufiugiok Guest

*#62209526# MAC - Adresse (siehe Handbuch)
    MAC-Adresse = Physikalische Adresse des WLAN
    wird zum einstellen des WLAN- Router/Repeater/Bridge oder ähnliches gebraucht wenn der MAC-Filter in besagten geräten aktiv ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Codes und Tricks

Die Seite wird geladen...

Codes und Tricks - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...