Codes für Samsung D600??

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Honeyy, 29.10.2006.

  1. Honeyy

    Honeyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    eine kollegin hat mir erzhält dass es codes für das Samsung D 600 gibt zB damit das Handy lauter wird....

    kennt jemand solche codes?

    MfG honeyy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    guck doch ma bei google dort findet ma eigentlich alles
     
  4. osman

    osman Guest

    der code *#8999*8378# mit dem code kannst du das handy lauter machen.ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR DIESEN CODE!!! aber trotzdem funktiuniert der code
     
  5. #4 manu is back, 16.01.2007
    manu is back

    manu is back Guest

    ja diese scheiße suche ich auch aba unnormal das fuckt mich langsam voll ab ja
     
  6. #5 gangsta, 18.01.2007
    gangsta

    gangsta Guest

    w850i

    wie kann man w850i lauta mache
     
  7. #6 67li !killa!, 19.03.2007
    67li !killa!

    67li !killa! Guest

    Ich Weiß ein code also damit das Handy lauter wird *#8999#8378# so bist du drinne
     
  8. #7 Svenley, 07.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    sauber der code funtzt auch bei meine samsung d500 :D
     
  9. #8 xandrex94, 26.06.2007
    xandrex94

    xandrex94 Guest

    ja weiß ich.
    du musst erstmal die numma (*#8999*8378#)eingeben,nicht erschrecken die letzten zahlen also 8378# erscheinen als striche.
    dann musst du 2mal die 2drücken. dann musst du runter auf IIS Normal dann runter auf RX vol.
    so jetzt musst du ganz runter auf stufe10 und die auf 0 stellen.
    so dann noch speichern dann müsste es eigentlich klappen

    viel spass damit :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 26.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hört sich aber sch**** an wenn mans lauter macht also ich kann nur sagen ich lass es so wie es ist ;)
     
  12. #10 audi R8, 19.04.2008
    audi R8

    audi R8 Guest

    ich brauche nur die gazen werkseinstellungen von dem cod *#8999*8378# habe die zahlen geändert und brauche die alten zullen wieder wen die einer hat bitte melden
     
Thema: Codes für Samsung D600??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 19996-codes-fuer-samsung-d600

    ,
  2. samsung d600 mit hören

    ,
  3. samsung d600 code

    ,
  4. nokia *#8999*8378#
Die Seite wird geladen...

Codes für Samsung D600?? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...