Coders-Inside erfolgreich online!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Coders, 06.08.2010.

  1. Coders

    Coders Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte euch hier mein Projekt "Coders-inside" vorstellen.

    Die genaue Internet-Adresse ist : Coders-Inside.NET :: Forum
    Der direkte Link zum Forum ist : Coders-Inside.NET :: We ? NET

    Dies ist ein gemütliches Forum mit einer angenehmen Community
    und vielen hilfsbereiten Mitgliedern.

    Womit beschäftigen wir uns?

    Nun, in aller erster Linie geht es bei uns um Programmierung.
    Die bevorzugten Sprachen sind .NET Sprachen wie VB.NET und C#.
    Ein weiteres Hauptthema ist das Programmieren von Opensource Projekten von und für die Community.
    Für weiteren Gesprächsstoff sorgen unsere vielen Unterforen für andere Themenbereiche wie
    Computer und Software oder der Grafikentwicklung.

    Uns liegt ausserdem sehr sehr viel daran denjenigen unserer
    User die sich zwar fürs Programmieren in einer der zwei oben
    genannten Sprachen interessieren würden, aber leider noch keinerlei
    Erfahrung haben, dabei zu helfen den Umgang mit ihnen zu erlernen.

    Auch User die bereits ein paar Kenntnisse gesammelt haben aber
    noch recht oft Probleme haben werden bei uns gut und schnell mit
    einer entsprechenden Antwort von einem unserer Developer bedient.

    Zum Forum:


    Die benutzte Forensoftware ist MyBB, da MyBB sehr sehr viele Möglichkeiten bietet Plugins und nützliche Funktionen einzubauen, haben wir natürlich auch ein paar Extras :
    • Danksagungen welche die User vergeben können oder wieder entfernen können falls sie ihre Meinung ändern sollten.
    Selbstverständlich werden im laufe der Zeit die Funktionen weiter ausgebaut.
    Wir setzen uns auch das Ziel neue Funktionen zu entwickeln um das Forum benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu halten.


    Zu unserer Community:

    Unsere User sind immer freundlich und nett, und wenn Jemand helfen kann
    dann hilft er wo er nur kann, bei uns bleibt keine Frage unbeantwortet,
    garantiert!

    Warum kommt ihr nicht mal vorbei und registriert euch?
    Wenn ihr gefallen an einer interessanten, Jungen und aktiven Community findet,
    sind wir genau das richtige Forum für euch!

    Mfg

    [​IMG]


    Viel Spaß dort! :)
     
  2. #2 Mr.Blade, 11.08.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie ich sehe scheint Eure Gewichtung auf "Coding" zu liegen. Deswegen nehmt, meiner Ansicht nach, den ganzen "Rund um den PC kram raus". Gerade bei einem neuen Forum sollte man sich nur auf das wichtigste konzentrieren. Auf das Primäre. Und das ist bei Eurem Forum nunmal das Coding. Stattdessen würde ich den Punkt "Programmiersprachen" noch weiter unterteilen.

    Vom Design und Style her siehts natürlich super aus, und passt auch zum Thema.

    Fehlen nur noch die User. ;)

    Grüße
     
Thema: Coders-Inside erfolgreich online!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coders-inside.net

    ,
  2. coders inside net

Die Seite wird geladen...

Coders-Inside erfolgreich online! - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...