coderado.de - Marktplatz für Programmierdienstleistungen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von coderado, 18.05.2012.

  1. #1 coderado, 18.05.2012
    coderado

    coderado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gern unser Portal coderado.de vorstellen, welches 15.04.2012 gelauncht wurde. Hier haben Kleinunternehmen, Start-ups, Freelancer und Selbständige die Möglichkeit Programmieraufgaben zu veröffentlichen. Auf diese können sich dann geeignete Programmierer ein Angebot abgeben. Nach Ende der Laufzeit der Ausschreibung hat der Auftraggeber die Möglichkeit aus allen eingegangen Angeboten einen Gewinner festzulegen.
    Ausschreibungen sind zum Beispiel in den Kategorien Webentwicklung, Smartphone Apps und Anwendungsentwicklung möglich.

    Wir befinden uns zur Zeit in der Beta-Phase, in dieser ist unsere Plattform für Auftraggeber und Programmierer kostenlos.

    Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Viele Grüße aus Bielefeld :)
     
  2. #2 Mr.Blade, 19.05.2012
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Optisch eine sehr ansprechende, seriös wirkende Seite. Zwar gibt es schon eine Handvoll dieser Gattung, aber im Grunde genommen ist dieses Gebiet bestimmt noch nicht ganz ausgereizt.

    Mir gefällt die Seite insgesamt sehr gut, alles Weitere wird sich zeigen, denn die User machen hierbei nunmal den Inhalt. ;)

    Gruß
     
Thema: coderado.de - Marktplatz für Programmierdienstleistungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coderado problem

Die Seite wird geladen...

coderado.de - Marktplatz für Programmierdienstleistungen - Ähnliche Themen

  1. Marktplatz Forum (Vorschlag)

    Marktplatz Forum (Vorschlag): Hey, Ich möchte für das Marktplatz-Forum Vorschlagen das man auf die Angebote innerhalb des Threads nicht antworten kann (Dürfte ja Seitens WBB...
  2. XBox Live Marktplatz

    XBox Live Marktplatz: Moin Leute, dank des neuen Updates für die xbox soll man jetzt über den Internet Explorer sachen über die Xbox herunterladen . Ich ahbe aber ein...